Service
Okay dankeschoenTeddyZ_306XR hat geschrieben:achso hab ganz vergessen, dass du aus HH bist...naja aber wenn er post im breifkasten hat und die anonymität dahin ist...wer weiß ob er dann nicht endlich reagieren wird?!
wenn nicht rechtschutzversichert? oder deine eltern, irgendwer auf den der anwalt ein "erstmaliges beratungsgespräch" berechnen kann? dies wird nämlich meistens bezahlt (man braucht nicht immer einen rechtsstreit für ne rechtsschutz)...dem rechtsanwalt drückst du dann die anschrift und den sachverhalt in die hand und ab dafür nach saarbrücken
so und jetzt halte ich mich langsam wieder zurück, bevor ich hier noch irgend ne abmahnung bekomm
mfg
TED
Dankeschoen...ich hoffe auch...madmadix hat geschrieben:haj,
jepp, ist mir hier leider auch schonmal so gegangen hier, bei mir waren es auch damals um die 55€ oder mehr sogar...
leider nie wieder was gehört von dem kerl.
ich drück die daumen das du was erreichst!
mfg
Peter
also gut, dann schreibe ich hier nochmal ewas dazu -ganz langsam, damit du zeit hast drüber nachzudenken...XenonShock hat geschrieben:Das nicht. Aber wenn man andere hier vor Schaden bewahren will und das im eBay bereich Postet und dies dann Gelöscht wird und somit die Verbrecher noch unterstützt anstelle die anderen User hier zu Schützen.