Service
Ich habe vorhin beim Editieren eines Marktplatzeintrages - da hatte die entsprechende Kategorie noch gefehlt - gesehen, dass man die Beiträge in den beiden Schubladen des neuen Marktplatzes entweder als "aktuell" oder als "nicht mehr verfügbar" anklicken kann.Cap1ne hat geschrieben:Was geschiet wenn ich Sachen verkauft habe im neuen Marktplatz, wie kann ich den Thread löschen oder wie funktioniert das?
Wird ja schließlich weiterhin in meinem Profil angezeigt das die Sachen zu verkaufen sind obwohl se ja schon weg sind...?!
Grüße
Danke schön...leider aber gleich vorbeiStrange hat geschrieben:P.S: Alles Gute zum Geburtstag.
Fein, dann passt das ja. :Cap1ne hat geschrieben:aaaah super hat geklappt!
Also in dem Thread auf "Ändern" und dann "nicht mehr aktuell" anklicken und dann ist es raus ausm Profil
Och, es gab durchaus schon User, die im neuen Markplatz mit Bildern inseriert haben:peugeot306S16 hat geschrieben:hi mir ist aufgefallen das im neuen marktplatz keiner bilder einstellt und ehrlichgesagt hab ich auch kein plan wie das funktioniert gibts da ne möglichkeit oder fällt das komplett weg?
mfg.adam
Hm. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "Deinen" Markplatz den Link über "Mein Peugeotforum" meinst.Löwe 406 hat geschrieben:Hallo,bin neu hier
also ich versteh nicht warum ich trotz 2 beiträge nicht meinen marktplatz öffnen kann er zeigt mir immer an das ich mich einloggen soll owohl ich das schon dreimal tat !!!
kann mir da jemand helfen?