Neue Rubrik >> Witz des tages

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Dark Star *CTi* » Di 31.03.15 11:47

giant_didi hat geschrieben:Ich fand das Bild des "Zahnriemens" spricht für große Fachkompetenz der Werkstatt.
http://www.m-l-automobile.de/zahnriemen/
Können sie garantieren, dass sie ihr Auto durchschnittlich nutzen?? Ich würde den Wechselintervall bei Vielfahrern mindestens alle 10.000 km oder einmal jährlich vorziehen.
Also bei Vielfahrern so 5-10x im Jahr? Wirkt auch sehr kompetent ...
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Troubadix » Mi 01.04.15 16:50

Dark Star *CTi* hat geschrieben: Also bei Vielfahrern so 5-10x im Jahr? Wirkt auch sehr kompetent ...
Und eine 5-10X Höhere Chance das die Werktstatt beim einbau Sch.... baut!!!


Troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von king_nothing » Mi 01.04.15 21:32

Wenn ein Vertreter mit 100 Tkm im Jahr 10 mal den Riemen macht ist er mit einer austauschmaschiene weil der erste riss aber billiger :D
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
giant_didi
NOS - Junky
Beiträge: 1118
Registriert: Mo 26.01.09 08:02

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von giant_didi » Di 11.08.15 13:04

https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvide ... e=55C9EDAB

Ist das ein 307? Ich wußte gar nicht, daß die Schmetterlingswischer hatten.
Je suis Charlie!

Benutzeravatar
Lucka
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12.08.15 18:49
Postleitzahl: 45326
Land: Deutschland
Wohnort: Altenessen

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Lucka » Mi 12.08.15 18:56

Wie lange habe ich schon keine Witze mehr gelesen :) fantastisch, da kann man wieder einmal herzhaft lachen

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von rhine » Mo 11.01.16 16:27

Zwei Ballonfahrer haben sich verirrt und rufen einem Bauern auf dem Feld zu: “Wo sind wir?” der Bauer schaut eine Weile zum Ballon hoch und ruft zurück: “In einem Heißluftballon!” Murmelt der eine Ballonfahrer zum anderen: “Das ist ein Mathematiker: man hat ihm eine Frage gestellt, er hat gründlich überlegt, präzise geantwortet – Und die Antwort ist völlig nutzlos!”
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von king_nothing » Fr 15.01.16 19:10

Ein jüngerer und ein älterer Mann philosophieren über die Ehe.
Sagt der jüngere:
Also ich kenne mich nicht so aus, ich bin ja nicht verheiratet, aber ich glaube,
wenn ich mal heiraten sollte dann schicke ich meine Schwiegermutter für 5 Jahre auf Urlaub.

Darauf der ältere:
Sie gefallen mir, möchten Sie nicht um die Hand meiner Tochter anhalten?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

steffan
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20.10.17 00:22
Postleitzahl: 20209
Land: Deutschland

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von steffan » Fr 20.10.17 00:25

Ein deutscher Schafzüchter wohnt als einziger weißer in einem afrikanischen Dorf. Alles läuft prima er wird voll akzeptiert, bis eines Tages eine Frau im Dorf ein weißes Kind zur Welt bringt.

Der Ehemann fühlt sich betrogen und geht zu dem Deutschen, um ihn zur Rede zu stellen. Als der Deutsche die Tür öffnet sagt der Afrikaner "Ich bin schwarz, meine Frau ist schwarz und das Baby ist weiß, kannst du mir das erklären?"

Sagt der Deutsche „Komm mal mit in den Stall dann zeig ich dir was!“

Die Beiden gehen in den Stall und der Deutsche sagt „Guck mal, ich habe 500 Schafe, alle weiß bis auf das Schwarze da, was vor 8 Wochen geboren wurde!“

Der Afrikaner bekommt Riesen Augen, schaut den Deutschen an und meint „Ok, sag du nix, dann sag ich auch nix!“



Quelle: http://debeste.de

lene66
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 05.04.18 12:58
Postleitzahl: 25693
Land: Deutschland

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von lene66 » Do 19.04.18 11:35

Ein 80-jähriger beim Arzt:
„Herr Doktor, ich schau‘ immer noch den jungen Mädchen nach!“

Doktor:
„…aber das ist doch phantastisch!“

Opa:
„…ich weiß aber nicht mehr, warum!“

Antworten