Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Bastelecke

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Maverick73
ATU-Tuner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 27.08.07 20:16
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis

Bastelecke

Beitrag von Maverick73 » Fr 02.11.18 13:24

Hallo Leute
Ich war heute nach längerer Zeit im Peugeot Forum unterwegs, da ich mir ein 306 Cabrio zugelegt habe. Ich wollte mir in der Bastelecke einige Tips holen, aber ich komme da irgendwie nicht mehr rein. Zwar sehe ich die einzelnen Beiträge, wenn ich aber einen auswähle kommt nur ein weißer Bildschirm. :gruebel:
Habe ich da irgenwas im Forum nicht mitbekommen oder kann mir jemand helfen?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Maverick

Benutzeravatar
*firemaster*~
zumabschiedhuper
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Bastelecke

Beitrag von *firemaster*~ » Fr 02.11.18 20:09

Hier gabs Probleme mit Spam.
Forumsversion wurde geupdatet, seit dem sind einige Funktionen weg, sollten aber eigtl irgendwann wieder kommen

Benutzeravatar
406 D
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1362
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Bastelecke

Beitrag von 406 D » Sa 03.11.18 19:11

moin,

jo, ist leider im moment noch nicht verfügber - ebenso die galerie, da geht´s auch noch nicht weiter.

ich hoffe die funktionen kommen bald wieder, in der galerie habe ich eine kleine historie zum 406, was ich in den jahren so alles gemacht habe, im großen festspeicher auf dem hals tun sich da schon lücken auf :-((

andreas

Maverick73
ATU-Tuner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 27.08.07 20:16
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis

Re: Bastelecke

Beitrag von Maverick73 » So 04.11.18 05:55

Ah ok, dann hoffe ich mal das die Bastelecke bald wieder da ist.
Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Bastelecke

Beitrag von Timon » Do 08.11.18 09:56

Hallo,

die Bastelecke geht wieder.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Maverick73
ATU-Tuner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 27.08.07 20:16
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis

Re: Bastelecke

Beitrag von Maverick73 » Mo 12.11.18 12:12

Super danke :lach:

Antworten