Service
Ups...
Garantiert nicht. Das beginnt bei anderen Federn, anderen Stabis, vmtl. grösseren A-Wellen und Naben und umfasst ziemlich sicher nen Haufen Kleinteile, die man braucht. Bremsleitungen sind garantiert auch andere, sowohl die flexiblen als auch die starren.KevinMaximilianSören hat geschrieben: ↑Do 01.02.24 23:451. Ist das Fahrwerk/Bremsen bis zum GTI immer gleich (ab 60PS zweite Serie)?
Gehäusetechnisch vmtl. ja, innen drin nein.2. Ist das Getriebe immer gleich?
Identisch keiner, dann hätte er ja wieder nur 60 PS. Aussen baugleich - weitgehend schon, da die TU aber in X Varianten gebaut wurden, solltest mit dem TU-Profi reden. Grundsätzlich gibbet erst mal Alu- und Gussblöcke. Was sonst noch so alles anders ist - k.A., ich hab mich mit den Mäsuemotoren nie ernsthaft auseinander gesetzt.3. Welcher Euro3 Motor aus anderen Baureihen ist identisch zum im 106 verbauten mit mehr als 75PS? Z.B.die TU5 Motoren aus dem 206?
Wo hast denn das her? Das ist ne urbane Legende:-) Ich glaub ned, dass sich ein Prüfer findet, der statt der 60PS 141PS legalisieren wird. Nicht ohne dem ganzen Krempel drumrum.4. Theoretisch wären doch 141 PS im 106 zulassungsfähig, oder? Weil der GTI 118 hat, plus 20% Mehrleistung.
Kann man den 136PS Motor aus dem 206 einbauen, also Baukastenprinzip?