Zu verkaufen: gepflegter Peugeot 106 GTi, Serie II

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Pug106GTi
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12.06.04 14:15
Land: Deutschland
Wohnort: SCHWEIZ

Zu verkaufen: gepflegter Peugeot 106 GTi, Serie II

Beitrag von Pug106GTi » So 14.01.18 22:05

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meinen heissgeliebten Peugeot 106 GTI zu verkaufen. Ich habe den Kleinen damals als Neuwagen gekauft und seither hat er mir immer treue Dienste geleistet – einige Eckwerte zum Fahrzeug:

• Peugeot 106 GTi, Serie II, 1.6 l 16V-Motor, 119 PS

• 1. Inverkehrsetzung: 27. Juli 2001
• Letzte MFK: 4. Februar 2015

• Laufleistung: rund 137‘000 km

• Letzter Service: bei rund 127‘000 km, u.a. wurden dabei die Bremsen und ABS-Sensoren erneuert.
• Wintercheck im Dezember 2017 gemacht (u.a. auch Zündkerzen ersetzt).

• Klimaanlage, Airbag, ABS, elektrische Fensterheber etc.
• Radio-CD mit CD-Wechsler, Subwoofer und Verstärker

• 8-fach bereift: Im Sommer steht der Kleine auf speziellen Brock B5-Felgen (Dimension 8x14), inkl. Distanzscheiben. Im Winter stehen die Originalfelgen mit Winterpneus zur Verfügung.

• Der Peugeot 106 GTi hat die Optik des Sondermodells „106 RC“. Das heisst, er hat Scheinwerferblenden und den charakteristische Frontspoiler-Ansatz montiert.

• Sämtliche Karosserie-Teile wurden in der Fachwerkstatt in Wagenfarbe lackiert.

• Tieferlegung um 40 mm mittels „Musketier“-Federn, „Remus“-ESD, klare „in pro“-Heckleuchten, Schaltwegverkürzung

• Originalteile (Federn, ESD, Rücklichter etc.) werden beim Kauf mitgegeben.

Das Fahrzeug stand - wenn es nicht auf der Strasse unterwegs war - stets in einer Garage und wurde gepflegt, entsprechend ist es für sein Alter optisch in einem guten Zustand. Da ich kein Mechaniker bin, wird es wie gesehen ab Platz und ohne Garantie verkauft. Jede Gewährleistung wird dabei wegbedungen, insbesondere sind Wandelung und Minderung ausgeschlossen.

Verkaufspreis: 2‘800.- Schweizer Franken

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Kleinen an jemanden abtreten könnte, der ihm ein zweites Leben schenkt und ebenfalls viel Freude daran hat.

Das Fahrzeug kann in Solothurn/Schweiz besichtigt und Probe gefahren werden. Interessierte melden sich bitte unter viboarder@gmx.ch
Dateianhänge
IMG_4869.JPG
why race when you can chase

Benutzeravatar
Pug106GTi
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12.06.04 14:15
Land: Deutschland
Wohnort: SCHWEIZ

Re: Zu verkaufen: gepflegter Peugeot 106 GTi, Serie II

Beitrag von Pug106GTi » Mi 31.01.18 22:05

VERKAUFT!
...danke allen fürs Interesse
why race when you can chase

Antworten