Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Welchen Motor habe ich denn nun?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Zollstocks
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Do 17.05.18 09:12
Postleitzahl: 49179
Land: Deutschland
Wohnort: Hitzhausen

Welchen Motor habe ich denn nun?

Beitrag von Zollstocks » Do 17.05.18 09:48

Vor kurzem ist mir ein Boxer Kastenwagen 'zugelaufen', herrlich sparsam als WoMo ausgebaut.
Nun rätsele ich, wie sich der Motor genau nennt.

Grund:
Wollte die fröhlich quiekende Spannrolle ersetzen - und gleich die erste Bestellung ging schief -> Teil passt nicht :-(
Dateianhänge
Boxer (4).jpg
Boxer (2).jpg
Boxer (1).jpg
:P

Benutzeravatar
*firemaster*~
zumabschiedhuper
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Welchen Motor habe ich denn nun?

Beitrag von *firemaster*~ » Do 17.05.18 10:15

2,5L Diesel, DJ5

Bild

Zollstocks
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Do 17.05.18 09:12
Postleitzahl: 49179
Land: Deutschland
Wohnort: Hitzhausen

Re: Welchen Motor habe ich denn nun?

Beitrag von Zollstocks » Do 17.05.18 13:30

Danke für die schnelle Antwort!
:P

Antworten