Anderes Airbagsystem für 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kaddafi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 18.09.18 15:06
Land: Deutschland

Anderes Airbagsystem für 206

Beitrag von Kaddafi » Di 18.09.18 15:32

Hallo leute , also ich habe ein 206 Bj. 2000 und die airbags sind rausgeschossen nach nem kleinem Aufprall. Und jetzt direkt zur Sache.

Ich will die Airbags ersetzen mit anderen Airbags. Im prinzip ist das Fahrzeug wo die Ersatzteile waren das selbe auto , also auch ein 206 Bj. weiß ich nicht, aber es ist auf Har genau wie meins.

Die Ersatzairbags haben aber ein anderes Airbagsteuergerät.
Die Frage was mich beschäftigt ist ob es dann auch funtionieren wird.

Ich weiß dass es man nicht darf und auch das ganze drumherum, aber ne Werkstadt zu besuchen will ich nicht , so viel Geld dafür auszugeben sehe ich nicht ein.

Für jede sachliche Antwort werde ich dankbar sein.

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Anderes Airbagsystem für 206

Beitrag von jens405 » Di 18.09.18 21:24

Hi
Dann besorge dir ein PP2000 ein frage einen, der dieses Diagnosetools hat. Sonst wirst du wahrscheinlich das Gedöns nicht zum Funktionieren überreden können.
Gruß Jens

PEJOT

Re: Anderes Airbagsystem für 206

Beitrag von PEJOT » Fr 21.09.18 12:54

Moin,
besorg mal die Fahrgestell-Nummern von beiden Fanrzeugen, dann kommen wir schon eine Ecke weiter-
Gruß
Jürgen

Antworten