12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

405 Schaltknauf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
c64doc
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18.11.15 14:32
Postleitzahl: 74722
Land: Deutschland
Wohnort: 74722 Buchen
Kontaktdaten:

405 Schaltknauf

Beitrag von c64doc » Do 10.01.19 16:17

Habe mir zu meinen anderen 405er noch einen "Neuen/Alten" zugelegt (EZ 3/1988) den ich gerade für die H-Zulassung fertig mache.
Leider ist mit der Schaltknauf in der Hand zerbröselt. Meine Frage: wie bekomme ich den Reststummel ohne rohe Gewalt ab und wo bekommt man ggf. einen (originalen) Ersatz. Das Fahrzeug ist ein 1,9l Diesel mit 69PS.

Antworten