Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

405 Schaltknauf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
c64doc
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18.11.15 14:32
Postleitzahl: 74722
Land: Deutschland
Wohnort: 74722 Buchen
Kontaktdaten:

405 Schaltknauf

Beitrag von c64doc » Do 10.01.19 16:17

Habe mir zu meinen anderen 405er noch einen "Neuen/Alten" zugelegt (EZ 3/1988) den ich gerade für die H-Zulassung fertig mache.
Leider ist mit der Schaltknauf in der Hand zerbröselt. Meine Frage: wie bekomme ich den Reststummel ohne rohe Gewalt ab und wo bekommt man ggf. einen (originalen) Ersatz. Das Fahrzeug ist ein 1,9l Diesel mit 69PS.

Antworten