Peugeot 205 20C Kabel zwischen Motor und Getriebe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Loui205
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 06.05.19 18:48
Postleitzahl: 76135
Land: Deutschland

Peugeot 205 20C Kabel zwischen Motor und Getriebe

Beitrag von Loui205 » Do 13.06.19 19:14

Hallo zusammen, mein Peugeot 205 läuft zwar wieder, aber es ist ein Kabel "übrig", was nicht sein sollte. Welche Funktion hat folgendes Kabel?:
Das Kabel sitzt dort wo das Getriebe an den Motor angeschraubt ist darüber. Das Kabel ist 2adrig (schwarz / schwarzrot) ca. 15cm lang und hat an jedem Ende einen 12poligen Stecker (beide schwarz). In einem Stecker ist ein Widerstand verbaut. Der Widerstand sitz am Stecker mit Metallbügel. Die Gummihülle muss man zurückziehen, dann kommt der kleine blaue Widerstand zum Vorschein.


Vielen Dank und liebe Grüße

Rolf-CH
NOS - Junky
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Peugeot 205 20C Kabel zwischen Motor und Getriebe

Beitrag von Rolf-CH » Sa 15.06.19 21:20

Bilder sagen manchmal mehr als X Worte.
Also ich weiss nicht, um was es geht.

Antworten