Die war da drinne die ganze Zeit vermutlich, weiß auch gar nicht woher sie kommt war eine torx schraube.
Die muss beim letzten Wechsel da reingefallen sein, waren die Jungs aus der Garagen Werkstatt nicht achtsam genug. 70.000km befand sie sich da drinne, aber warum sie erst jetzt vom riemen mitgenommen wurde weiß ich nicht.
Ein Stück von der riemen abdeckung hat die schraube gefressen, riemen war aber in bis auf den etwas dunkleren Rand vollkommen in Ordnung der hat sich nicht mal angefangen zu zersetzen da wurde eher die oberste Schicht Dreck weggeputzt.
Hab jetzt den Spanner ein tick fester gezogen, der riemen war vorhin etwas locker, Probefahrt gemacht und direkt getreten scheint alles in Ordnung zu sein.
Was mir aufgefallen ist nachdem wechsel, ist der Motor 2 mal ausgegangen obwohl er konstante umdrehungen hatte.
Der lief eine Minute und ging aus dann wieder eine Minute und wieder aus dannach lief er normal, auch MKL hat aufgeleuchtet, werde mal morgen auslesen.
Steuerzeiten hab ich gefühlte 20 mal überprüft.
Läuft jetzt, das Geräusch eines Lagers kommt von der Lima, muss mich auch noch drankümmern. Ist aber nur auf kalt im warm ist es nicht da
https://youtu.be/B1LHIRB3Js4