Steckbrief
Name:
Kesslfligga
Stadt:
Oberbayern
Homepage:
k.A.

Klicks:
3470
Erstellt:
02.01.2012
Geändert:
06.02.2016
Modell:
Peugeot 309 GTi
 
 
Bauform:
Coupe
Motorart:
Benzin
Baujahr:
1991
Hubraum:
1905 ccm
Leistung:
88 kW / 120 PS
Übersicht
Nutzerübersicht
Alle Galerien
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Zurück Weiter Schließen
aktuell ca. 208000Km
leichter Frontschaden
l?uft sehr gut, optisch nicht mehr wahnsinnig sch?n
etwas tiefer
eFH, ZV, Servo, SD, ABS

Der GTi wird demnächst zerlegt, da er nun schon zwei Jahre steht ( Schweller stark verrostet ).

Nach 8 Jahren in meinem Besitz wird der GTi zur Zeit zerlegt. Die Rostschäden sind einfach zu groß.
Seine guten Teile werden in meinen anderen Autos weiterleben.

Seit gestern früh wird der GTi nun endgültig zerlegt. Motor und Getriebe sind raus. ABS , Frontscheibe und sämtliche
Teile die man nochmal brauchen könnte, ebenfalls. Nach HDK kommt der Schrotti und nimmt ihn mit.