Steckbrief
Name:
Teufel306sc
Stadt:
jena
Homepage:
k.A.

Klicks:
1217
Erstellt:
10.08.2013
Geändert:
07.04.2014
Modell:
Peugeot 309 GT
 
 
Bauform:
Limousine
Motorart:
Benzin
Baujahr:
1989
Hubraum:
1905 ccm
Leistung:
80 kW / 109 PS
Übersicht
Nutzerübersicht
Alle Galerien
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
so, teile da, los gehts
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
n originales achsrohr ;D
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
lager fest
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
verdammt fest.....
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
Zurück Weiter Schließen
Peugeot 309 GT EZ 15.11.1990 laut KBA sind in Deutschland aktuell noch 27 weitere angemeldet

Nach längerer Suche für einen Ersatz des 106ers der gleichzeitig mehr Platz bietet für Familie usw,
bin ich auf dieses Exemplar gestoßen. Für lockere 180€ ersteigert lässt schon erahnen das da noch
viel Arbeit auf uns zu kommt. Alles was Verschleißteile sind muss im Prinzip gewechselt werden.

Erster Schritt wird abdichten des Motors und Kühlsytems werden. Dann einige Lager ersetzen
die mit leichtem Rost angesetzten Schweller schweißen und ne neue Hinterachse.