Steckbrief
Name:
Kesslfligga
Stadt:
Oberbayern
Homepage:
k.A.

Klicks:
2461
Erstellt:
07.12.2014
Geändert:
05.01.2021
Modell:
Peugeot 309 GTi
 
 
Bauform:
Limousine
Motorart:
Benzin
Baujahr:
1991
Hubraum:
1905 ccm
Leistung:
88 kW / 120 PS
Übersicht
Nutzerübersicht
Alle Galerien
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Zurück Weiter Schließen
309 GTi, 120PS, EZ 1991

255000Km gelaufen, Getriebeschaden, sonst echt guter Zustand.

Dank Tauschgetriebe und neuer Kupplung läuft der GTi seit 6 Tagen endlich. Gestern wurde er Hohlraumversiegelt. Demnächst kommen die Bremsen plus Leitungen und die Hamannfedern werden den Wagen dann näher zur Strasse bringen. Fertigpolieren und die Bumsfolien entfernen, die Seitenleisten einfärben und evtl. die Schürzen tauschen. Das sind noch Arbeiten die bei Zeiten gemacht werden müssen.


Die Tönungsfolien sind raus, poliert issa, TÜV gibts auch bald. Bremsleitungen neu, aber es kommt immer wieder was.
Tieferlegung mittels Eibachfedern 30mm, 7x15 eingetragen, ...