[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
www.peugeotforum.de ...die Informationsplattform für Peugeotfahrer 2023-09-21T23:22:00+02:00 https://peugeotforum.net/forum/app.php/feed 2023-09-21T23:22:00+02:00 2023-09-21T23:22:00+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=37444&p=897481#p897481 <![CDATA[Allgemeines Forum • Re: XU9J1, XU9JA und XU9JAZ, Unterschiede?]]>
Gerade D6B und DKZ unterscheiden sich nur in Details. Die D6B-Kolben sind minimal höher und die Nockenwellen haben unterschiedliche Profile. Sonst sind D6B und DKZ de facto baugleich.

p.s.
Ich stelle gerade fest, dass mein 20 Jahre alter Beitrag eine Überarbeitung braucht. Da stimmen ein paar Sachen nicht ... :rotwerd:

Statistik: Verfasst von Kris — Do 21.09.23 23:22


]]>
2023-09-19T21:38:22+02:00 2023-09-19T21:38:22+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=133204&p=897479#p897479 <![CDATA[Allgemeines Forum • Re: peugeot bj 83 J5 schloss]]> Wie genau äussert sich "ich kann nicht abschliessen" denn nun? Lassen sich die Schlösser ned drehen? Oder nur ned weit genug?
Hast schon mal die Türpappen abgenommen? Evtl. ist ja nur ne Verbindungsstange oder der Clip davon ausgehängt?
Ist evtl. ne fremde ZV nachgerüstet wowrden und dabei geschlampt worden?

Je mehr Details wir wissen, desto besser können wir helfen.

Nur als Gedanke - drehst den Schlüssel in die richtige Richtung? Sind es überhaupt die richtigen Schlüssel?

Gruss

Obelix

Statistik: Verfasst von obelix — Di 19.09.23 21:38


]]>
2023-09-19T16:53:58+02:00 2023-09-19T16:53:58+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=133204&p=897478#p897478 <![CDATA[Allgemeines Forum • Re: peugeot bj 83 J5 schloss]]> Statistik: Verfasst von allgäu — Di 19.09.23 16:53


]]>
2023-09-19T16:47:54+02:00 2023-09-19T16:47:54+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=133204&p=897477#p897477 <![CDATA[Allgemeines Forum • Re: peugeot bj 83 J5 schloss]]>
ich kann alle riegel innen zu machen, nur die schiebetüre hat ja sowas nicht. also wenn ich den bus verlassen wollte und die türen verriegel- könnte ich quasi alle von innen veriegeln und bei der schiebetüre raus aber die schliesst nicht. muss man jetzt den knopf beim verriegeln mit reindrücken, gab ja mal früher die technik bei machen autos. eigentlich kann ich aber keine türe von aussen verschliesen, so halb lebig ging es bei der fahrertüre. ich mutmaße nur das ich nicht glaube das jetzt alle schlösser auf einmal nicht mehr gehen. also gibt es einen trick den ich nicht kenne oder doch neue schlösser, wo kann ich diese dann kaufen. einen schönen abend

Statistik: Verfasst von allgäu — Di 19.09.23 16:47


]]>
2023-09-18T19:22:47+02:00 2023-09-18T19:22:47+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=133204&p=897476#p897476 <![CDATA[Allgemeines Forum • Re: peugeot bj 83 J5 schloss]]>
https://www.ebay.de/itm/383240556380?mk ... olid=10050

Statistik: Verfasst von Emma65 — Mo 18.09.23 19:22


]]>
2023-09-18T14:41:27+02:00 2023-09-18T14:41:27+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=133204&p=897475#p897475 <![CDATA[Allgemeines Forum • peugeot bj 83 J5 schloss]]> Statistik: Verfasst von allgäu — Mo 18.09.23 14:41


]]>
2023-09-18T14:37:32+02:00 2023-09-18T14:37:32+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=130201&p=897474#p897474 <![CDATA[Allgemeines Forum • Re: Anhängelast erhöhen bei 406 Coupe V6 207 PS]]>
Es ist verständlich, dass du dich in dieser Angelegenheit informieren möchtest, da die Anhängelast eines Fahrzeugs in der Regel in den Fahrzeugpapieren und in der Betriebsanleitung festgelegt ist. Das Überschreiten dieser Lasten kann zu Sicherheitsproblemen führen und in einigen Ländern auch rechtliche Konsequenzen haben.

In der Regel sind die in den Fahrzeugpapieren angegebenen Anhängelasten das Maximum, das das Fahrzeug offiziell ziehen darf. Um die Anhängelast zu erhöhen, sind normalerweise mehrere Faktoren zu berücksichtigen, einschließlich der Struktur des Fahrzeugs, der Bremsen, der Federung und anderer sicherheitsrelevanter Aspekte. Es ist wichtig zu beachten, dass das Überschreiten der festgelegten Anhängelast die Garantie und die Zulassung des Fahrzeugs beeinträchtigen kann.

In Deutschland und vielen anderen Ländern muss eine Änderung der Anhängelast oder andere Modifikationen am Fahrzeug in der Regel von einer zertifizierten Prüforganisation (z. B. TÜV oder Dekra) abgenommen und genehmigt werden. Dies erfordert normalerweise eine technische Prüfung und die Ausstellung eines entsprechenden Gutachtens.

Da der Gutachter, den dein Händler empfohlen hat, abgewunken hat, könnte es hilfreich sein, sich direkt an zertifizierte Prüforganisationen oder Sachverständige für Fahrzeuganpassungen zu wenden. Sie können dir genaue Informationen darüber geben, ob es möglich ist, die Anhängelast für dein spezifisches Fahrzeug zu erhöhen, und welche Schritte dafür erforderlich sind.

Es ist wichtig, den Prozess ordnungsgemäß zu durchlaufen, um die Sicherheit auf der Straße zu gewährleisten und rechtliche Probleme zu vermeiden. Beachte auch, dass die Anhängelast nicht nur von der AHK selbst abhängt, sondern auch von anderen Faktoren wie der Bremsanlage und der Struktur des Fahrzeugs.

Viel Erfolg bei deinen Bemühungen, die Anhängelast zu erhöhen, oder bei der Suche nach einem geeigneten Trailer für dein Boot. Sicherheit geht immer vor.

LG

Statistik: Verfasst von Boulied — Mo 18.09.23 14:37


]]>
2023-09-16T16:21:36+02:00 2023-09-16T16:21:36+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=37444&p=897473#p897473 <![CDATA[Allgemeines Forum • Re: XU9J1, XU9JA und XU9JAZ, Unterschiede?]]> Der leere Block und der nackte Kopf vom DB6 können hier die Teile vom DKZ verbaut werden? Kurbelwelle, Nockenwelle usw, vieles ist ja gleich.
Mein angegriffener DKZ ist von 1994 Plastik Plastik und nochmals Plastik.
Wer den Post durch hat weiss was gemeint ist.
Gruss Dominik

Statistik: Verfasst von nonconform — Sa 16.09.23 16:21


]]>
2023-09-14T20:05:21+02:00 2023-09-14T20:05:21+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=133202&p=897471#p897471 <![CDATA[Allgemeines Forum • Re: Hakender 3 und 4 gang Peugeot Partner BE3]]>
Was soll denn bitte an der Gabel verstellt sein.? 🤔😴
Dann würden ja alle Gänge schwer reingehen oder Kuppeln unmöglich sein.
Ihr werdet das schon machen. Erfahrungswerte und Tipps habe ich gegeben.
Für mich ist es erstmal erledigt.
Beim letzen Mal ist die Gabel verbogen gewesen .die war 5 mm aufgebogen .

Statistik: Verfasst von Bonzobonzo — Do 14.09.23 20:05


]]>
2023-09-14T18:29:11+02:00 2023-09-14T18:29:11+02:00 https://peugeotforum.net/forum/viewtopic.php?t=133202&p=897470#p897470 <![CDATA[Allgemeines Forum • Re: Hakender 3 und 4 gang Peugeot Partner BE3]]> 😴
Dann würden ja alle Gänge schwer reingehen oder Kuppeln unmöglich sein.
Ihr werdet das schon machen. Erfahrungswerte und Tipps habe ich gegeben.
Für mich ist es erstmal erledigt.

Statistik: Verfasst von Emma65 — Do 14.09.23 18:29


]]>