Die Suche ergab 4234 Treffer

von BamBam
Do 27.02.14 12:38
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: [E85 Experiment] 406 2.0 16v xu10j4 "rs"
Antworten: 21
Zugriffe: 92800

Re: [E85 Experiment] 406 2.0 16v xu10j4 "rs"

obelix hat geschrieben:
BamBam hat geschrieben:thermostat für kühlerkreislauf ist defekt. > ist gebrochen und somit ständig "offen".

hab ein neues bestellt, müßte die tage kommen.
sowie einen satz neue zündkerzen,lüftfilter,pollenfilter und noch irgendwas...... :gruebel:

auch bei ebay?

gruss

obelix
wieso "auch" ?!

gruss

BamBam
von BamBam
Do 27.02.14 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?
Antworten: 26
Zugriffe: 11291

Re: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?

ich hab nicht alles gelesen, wenn nur auszugsweise und wenn desinteressiert..... hab die fresse dick mit der firma. und die sache einem anwalt übergeben. der hat damals schon bestätigt, dass ein vertrag entstand. ich habe einen anderengeschäftspartner gefunden. regress werde ich geltend machen. obel...
von BamBam
Mo 24.02.14 09:18
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: [E85 Experiment] 406 2.0 16v xu10j4 "rs"
Antworten: 21
Zugriffe: 92800

Re: [E85 Experiment] 406 2.0 16v xu10j4 "rs"

thermostat für kühlerkreislauf ist defekt. > ist gebrochen und somit ständig "offen".

hab ein neues bestellt, müßte die tage kommen.
sowie einen satz neue zündkerzen,lüftfilter,pollenfilter und noch irgendwas...... :gruebel:
von BamBam
Mo 24.02.14 09:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?
Antworten: 26
Zugriffe: 11291

Re: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?

ui, ne menge zu lesen. :daumenhoch: ist ziemlich verwirrend das ganze, ich drösel das mal nochmal auf. per ebay hatte ich nach lenkgetriebe geschaut. im ebay shop von diesem anbieter war das lenkgetriebe lieferbar. gleichzeitig habe ich auf einen onlineshop des vertriebs gschaut. also www. lenkgetri...
von BamBam
So 23.02.14 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?
Antworten: 26
Zugriffe: 11291

Re: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?

Mach dich mit kaufm grundlagen bekannt.

Niemand schrieb etwas davon,dass "einfach etwas zu einer firma geschickt" wird/wurde.
von BamBam
So 23.02.14 13:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?
Antworten: 26
Zugriffe: 11291

Re: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?

also, das bauteil ist noch NICHT da. ich hab von denen ja keine tracking id bekommen. ich schätze mal, dass es auf der alten tracking id zurück kommt? wobei da steht: 21.02.2014 08:35 Uhr St. Ingbert (D ... Erfolgreich zugestellt. 21.02.2014 07:23 Uhr St. Ingbert (D ... In Zustellung. 21.02.2014 06:...
von BamBam
So 23.02.14 10:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)
Antworten: 161
Zugriffe: 59088

Re: Sportauspuff Sammelthread (Break, Coupe, Limousine)

servus,

also wenn dir das hochladen des weiteren videos keine großen schwierigkeiten bereiten würde, wäre ich da sehr neugierig drauf!

:)

danke + gruß
von BamBam
So 23.02.14 10:45
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: [E85 Experiment] 406 2.0 16v xu10j4 "rs"
Antworten: 21
Zugriffe: 92800

Re: [E85 Experiment] 406 2.0 16v xu10j4 "rs"

huhu, heute mal ein wenig mehr zeit. das auto fährt meine madame. da ich ein blitzerfoto gestern aus dem briefkasten geangelt habe, gehe ich mal von aus, dass sie doch flotter fährt, als sie immer beteuert. :D bei unserem 406 ist es so, dass bei ca 10L restbenzin im tank die tankleuchte angeht. es k...
von BamBam
So 23.02.14 10:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?
Antworten: 26
Zugriffe: 11291

Re: [Vertrag] wird nicht erfüllt, was nun?

servus jungs, also, ihr vertretet die selbe meine wie meine madame. -.- ich bin immer noch sauer, zumalen nicht ICH fehler gemacht habe, sondern die. am liebsten würde ich mit dem kopf durch die wand und regressansprüche bzw schadensersatz fordern. besonders traurig/wütend macht mich die tatsache, d...
von BamBam
Fr 21.02.14 21:43
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: [E85 Experiment] 406 2.0 16v xu10j4 "rs"
Antworten: 21
Zugriffe: 92800

Re: [E85 Experiment] 406 2.0 16v xu10j4 "rs"

joap, bissl im streß im moment.

die erste füllung ist verfahren, mit 355Km -frau hatte angst, da reserve aufleuchtete.

zweite tankfüllung ist nun in arbeit. derzeit 220km.

also 575km OHNE probleme.