Die Suche ergab 232 Treffer

von lightningeve
Di 07.08.12 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

Re: Leerlaufprobleme

Problem ist leider noch nicht behoben.Geht immernoch sporadisch aus :(

Was tun?

Ich verweise nochmal oben auf das "beweisvideo"!
von lightningeve
Sa 14.07.12 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

Re: Leerlaufprobleme

Trifft alles nicht zu :)
Stand nur ein bisschen auf dem Schlauch.

Statusbericht:

Heute viele Fahrten gemacht.Alles in Ordnung.
von lightningeve
Sa 14.07.12 11:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

Re: Leerlaufprobleme

Das Thema hat sich wohl erledigt. Wir haben ja den Temperaturfühler sowie den LL-Steller getauscht. Das der Wagen sich auf diese Neuteile erstmal "einstellen" muss haben wir total vergessen. (Zumindest war es bei unseren alten Fiats so) Nach der Aufnahme des Video (die Prozedur fing schon vor Aufnah...
von lightningeve
Fr 13.07.12 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

Re: Leerlaufprobleme

von lightningeve
Fr 13.07.12 14:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

Re: Leerlaufprobleme

ok danke, dann werden wir die sachen mal prüfen
von lightningeve
Fr 13.07.12 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

Leerlaufprobleme

Hallo Liebe Löwen, nach langer Zeit bin ich wieder unter den Franzosen :-) Leider fängt die ganze Geschichte mit einem Problem an. :heul: Mein Bruder hat zum 18. Geburtstag einen Peugeot 306, BJ. 97, 1,4 bekommen. Auf der Heimfahrt vom Autohändler fingen die Probleme an. ich liste jetzt mal alles au...
von lightningeve
Sa 09.10.10 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckbleche fürs Verdeck
Antworten: 23
Zugriffe: 6859

Re: Heckbleche fürs Verdeck

Hallo! Die Bleche sind schon weg. Gruße Eva
von lightningeve
So 12.09.10 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckbleche fürs Verdeck
Antworten: 23
Zugriffe: 6859

Re: Heckbleche fürs Verdeck

Bild
von lightningeve
Fr 10.09.10 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckbleche fürs Verdeck
Antworten: 23
Zugriffe: 6859

Re: Heckbleche fürs Verdeck

Hallo!
Ich hab noch alle 3 da.Ich schlachte derzeit ein Cabrio, also wenn du interesse hast,meld dich.
Hab sie selbst erst vor fast 2 Jahren gekauft.2 Neue und 1 gebrauchter Sandgestrahlter.
Gruß
von lightningeve
Fr 10.09.10 08:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: *edit* Bitte wenn es soweit ist den Marktplatz benutzen!
Antworten: 3
Zugriffe: 844

*edit* Bitte wenn es soweit ist den Marktplatz benutzen!

*edit* Hallo. Wie die Vorredner schon gesagt haben: Bitte dann den Markplatz benutzen, wenn die Schlachtung dann soweit ist. :belehr: Bei zwei Jahren Forumszugehörigkeit sollte man eigentlich annehmen, dass jemand mit unseren Forumsregeln vertraut ist. :zwinker: Gemäß unseren Forumsregeln gehören k...