Die Suche ergab 6 Treffer

von DonManni
So 16.10.11 10:08
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Mehrverbrauch auf LPG im 806er
Antworten: 3
Zugriffe: 9272

Re: Mehrverbrauch auf LPG im 806er

ossipostbote hat geschrieben:Bei mir ist der Mehrverbrauch relativ gering muss ich sagen, 0,2 bis 0,5 L mehr auf hundert.

Vllt, liegt es ja nicht an der Anlage sonder an anderen komponenten.

Gruß

Manuel
Hallo
entweder hast du lange Umschaltzeiten oder extremen Magerlauf. Würde ich mal checken
von DonManni
So 16.10.11 10:03
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: 407 2.2 Benziner auf LPG
Antworten: 8
Zugriffe: 13971

Re: 407 2.2 Benziner auf LPG

Hallo zusammen, kann man einen 407 (BJ 2005), 2,2L (2230ccm) mit 158PS problemlos auf LPG umrüsten? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Umrüstung dieser Maschine? Danke & Grüsse, Marc Hallo ich fahre den selben Motor mit einer Vialle LPI 7. Laufleistung bisher 55000km absolut problemlos. Nur der U...
von DonManni
Mo 29.11.10 23:39
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: 407 mit LPG - Meldung Abgasanlage defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 17164

Re: 407 mit LPG - Meldung Abgasanlage defekt

Bei der Vialle übernimmt das Gassteuergerät die Originaldaten vom Motorsteuergerät und wandelt diese für den Gasbetrieb um. Habe den 2,2 mit 158 PS und fahre seit 3 Jahren eine Vialle LPI7 ohne Probleme. Diese Anlagen sind exakt auf den jeweiligen Motor abgestimmt, zudem ist die Vialle eine flüssig ...
von DonManni
Mi 15.07.09 23:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Langsam fang' ich an, meinen 207 zu hassen...
Antworten: 39
Zugriffe: 9379

Re: Langsam fang' ich an, meinen 207 zu hassen...

Gut gesagt. Schade, dass Du so viel Ärger mit Deinem Boliden hast - ich denke zwar schon, dass man pro Modellreihe von jeweils typischen Fehlern/Problemen ausgehen kann (z.B. die Lichtmaschine beim 205), aber generell gebe ich Dir Recht - jedes Auto ist einzeln zu betrachten. Man steckt halt nicht ...
von DonManni
Fr 02.01.09 13:20
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: 406 2.2 mit LPG
Antworten: 25
Zugriffe: 112242

Re: 406 2.2 mit LPG

Hallo ich fahre den 407 mit dem gleichen Motor seit 15000km mit einer Vialle LPI. Meiner Meinung nach die beste Anlage für den Motor. Kosten waren 2500€ plus TÜV und Eintragung 150€. Vorteile der Flüssigeinspritzung: kein Eingriff ins Kühlsystem, absolut kein Leistungsverlust, bessere Innenkühlung d...