Die Suche ergab 308 Treffer

von Daniz207RC
Di 06.01.15 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebläsemotor ausbauen (Ph II mit Klimaanlage)
Antworten: 0
Zugriffe: 1002

Gebläsemotor ausbauen (Ph II mit Klimaanlage)

Hallo zusammen, ich wollte heute den Gebläsemotor bei meinem 106 Ph II mit Klimaanlage ausbauen. Ich hab das Handschuhfach abgebaut, das Isoliermaterial entfernt und im Motorraum die zwei Muttern abgeschraubt die unter der Plastikabdeckung sitzen. Jetzt komme ich nicht weiter.... Wie soll man die Ei...
von Daniz207RC
Mi 09.07.14 10:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontschürze demontieren für Arbeit am Turbolader?
Antworten: 7
Zugriffe: 1992

Re: Frontschürze demontieren für Arbeit am Turbolader?

Die haben bestimmt nur vergessen den Zug wieder einzuhängen. Zum Wechseln der Schmierleitung so ziemlich die ganze Front demontiert werden.
von Daniz207RC
Do 15.05.14 12:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kat 207 RC
Antworten: 8
Zugriffe: 2755

Re: Kat 207 RC

Downpipe muss immer Kat frei sein HÄH? Wie kommst du denn darauf? Beim RC ist der Kat in der DP integriert. Bei mir kommt bald ne DP mit 200 Zellen Kat rein. Da hast du keine Probleme mit den Abgaswerten und gut is. Kostet mich unwesentlich mehr als eine neue von PUG. Wie es mit Zubehör Kats aussie...
von Daniz207RC
Mi 05.03.14 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlagen/Krachen vorne rechts.
Antworten: 6
Zugriffe: 1447

Re: Schlagen/Krachen vorne rechts.

Danke für die Antworten.

Also in letzter Zeit wurde nichts am Wagen gemacht. Ich werde den Wagen dann wohl mal aufbocken und alle besagten Stellen überprüfen. Vielleicht findet sich der Fehler ja schnell ;)
von Daniz207RC
Mi 05.03.14 10:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlagen/Krachen vorne rechts.
Antworten: 6
Zugriffe: 1447

Re: Schlagen/Krachen vorne rechts.

Kann das Krachen/Schlagen von einem defekten Motorlager oder Domlager kommen? Ja, unter anderem. Du kannst mal folgendes Probieren: Motorhaube offen, Handbremse ordentlich angezogen, Motor läuft - und jetzt wechselst du ab zwischen kupplung schleifen lassen und durchgetreten. Da sollte eigentlich g...
von Daniz207RC
Mi 05.03.14 08:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlagen/Krachen vorne rechts.
Antworten: 6
Zugriffe: 1447

Schlagen/Krachen vorne rechts.

Hallo, wenn ich bei meinem 207 RC aufs Gas drücke und direkt wieder den Fuß runter nehme, also bei nem wirklich schnellen Lastwechsel, kracht/schlägt vorne rechts etwas. Das gleich passiert auch, wenn ich z.B. vom dritten in den zweiten runterschalte und die Motorbremse benutze. Wenn ich normal besc...
von Daniz207RC
Mo 24.02.14 07:58
Forum: Biete
Thema: FrenchPower Chip 156/175/200THP||Spurplatten||PitlaneFelgen
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Re: FrenchPower Chip 156/175/200THP||Spurplatten||PitlaneFel

Was meinst du denn mit FP Chip? Also ne FP Box? Und die Spiegelkappen inkl. Versand (oder ggf. Abholung?)? Wo kommste denn her? ;)

MfG, D.
von Daniz207RC
Mi 12.02.14 12:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2600

Re: 207 RC Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr

Selbst die "geringeren" Kosten eines Sattlers wäre mir so ein schnick schnack nicht wert. Kauf dir für 15€ ne lange Thermounterhose! :-P
von Daniz207RC
So 03.11.13 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schalterkonsole/Verkleidung in Türverkleidung austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1471

Re: Schalterkonsole/Verkleidung in Türverkleidung austausche

Guten Abend zusammen, ich möchte in der rechten Türverkleidung die Konsole/Verkleidung der Schalter austauschen. Muß ich da etwas besonderes beachten? Oder lässt sich die Konsole und die Schalter normal abclipsen? Vielen Dank für Tipps! Hab ich mich auch schon gefragt.... Die oberste Schicht blätte...
von Daniz207RC
So 03.11.13 11:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Tagfahrlicht einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2614

Re: 207 RC Tagfahrlicht einbauen

http://www.musketiershop.de/?site=produ ... hrleuchten

Die finde ich ziemlich gut, auch wenn sie recht teuer sind.