Die Suche ergab 5 Treffer

von speedy48
Fr 28.06.19 12:43
Forum: Peugeot-OT
Thema: 206SW Totalausfall Elektrik
Antworten: 5
Zugriffe: 11510

Re: 206SW Totalausfall Elektrik

Bingo,
das Kabel zwischen Getriebe und Karosserie war total korrodiert und am Kabelschuh abgebrochen.
Danke für den Tip
von speedy48
Di 25.06.19 21:52
Forum: Peugeot-OT
Thema: 206SW Totalausfall Elektrik
Antworten: 5
Zugriffe: 11510

Re: 206SW Totalausfall Elektrik

Aber der Anlasser dreht doch mit voller Kraft! Müßte eine schlechte Masseverbindung sich nicht auch auf den Anlasser auswirken?
Übrigens, nach ein paar Stunden war alles "i.O", alle Anzeigen vorhanden und ich konnte wieder losfahren, aber nur für eine Minute!
von speedy48
Di 25.06.19 16:04
Forum: Peugeot-OT
Thema: 206SW Totalausfall Elektrik
Antworten: 5
Zugriffe: 11510

206SW Totalausfall Elektrik

Hallo, bei meinem 206 SW 1,4/ 16V, Bj. 2003, km ca. 170T, Originalradio, ging heute bei 30 Grad an einer roten Ampel der Motor aus. Alles "dunkel"!, keine Display oder Tacho-Anzeige, Fensterheber, Türverriegelung, Warnblinker - alles tot! Nur starten kann ich, natürlich ohne Erfolg. Hat jemand einen...
von speedy48
Di 05.07.16 15:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Antennenwechsel 206 SW
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Antennenwechsel 206 SW

Hallo,
ich habe in meinem 206 SW, Bj.2003, seit einiger Zeit sehr schlechten Radioempfang.
Stecker am Radio ist ok. Ich vermute deshalb, dass der Antennenverstärker im Antennensockel im A... ist.
Wie kann ich die Heckantenne ausbauen ?
von speedy48
Do 23.06.16 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftung nur auf Stufe 4
Antworten: 1
Zugriffe: 742

Lüftung nur auf Stufe 4

Hallo, bei meinem 206 SW, 1,4/16V, Bj. 2003 funktioniert die Lüftung nur noch auf Stufe 4. Wie kann man die Vorwiderstände
ausbauen? Eine Zeichnung und Ersatzteilnummer für die Widerstandsdekade wäre super.