Die Suche ergab 2 Treffer

von Longlife 306
Mo 05.11.12 23:10
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 578240

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der

Mein Saugdiesel-Traktor 306 EZ.12/1993 hat jetzt 645000 km mit der Original Kopfdichtung und ohne Öl-Nachfüllen absolviert.Bis jetzt nur Öl-u.Zahnriemenwechsel incl.Wapu usw.
von Longlife 306
Di 11.10.11 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kraftstoffanlge 306 Saugdiesel
Antworten: 0
Zugriffe: 2626

Kraftstoffanlge 306 Saugdiesel

Da mir bei einem durch den Anlasser verschuldeten Kabelbrand auch die Kraftstoffleitungen beschädigt wurden würde ich mal ein Schema der Kraftstoffeitungen zwischen Einspritzpumpe-Enlüftungsventil-Dieselfilter benötigen oder eine Beschreibung welche Leitung von der Einspritzpumpe über welchen Anschl...