Die Suche ergab 1174 Treffer

von Schmeedy Gonzales
Mi 23.02.22 07:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vergaser Weber 40 DCOM
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

Re: Vergaser Weber 40 DCOM

Ich war selbst noch nie dort aber schon viel gutes gehört, versuch es mal dort:
https://www.vgs-motorsport.com/

Viele Grüße

SG
von Schmeedy Gonzales
Fr 10.12.21 09:50
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: MPU Vorbereitung - Habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 28099

Re: MPU Vorbereitung - Habt ihr Erfahrungen?

Stimmt hat nichts mit Peugeot zu tun. Nutz doch einfach Google wen Du Infos haben willst. Gibt auch Fahrschulen die zu diesem Thema Informationen bieten. Sicher auch vor Ort. Und die positiven Bewertungen sind sicher genauso gekauft wie Dein Beitrag hier.
von Schmeedy Gonzales
Di 01.12.20 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BSI 406 break Bj 99
Antworten: 1
Zugriffe: 1255

Re: BSI 406 break Bj 99

Klingt für mich nach ner alten Batterie oder einem Massefehler.


Viele Grüße

SG
von Schmeedy Gonzales
Do 01.10.20 07:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LionTech - Räumungsverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2664

Re: LionTech - Räumungsverkauf

Hallo Andreas,

schade das ich das lesen muss.
Alles Gute für die Zukunft.


LG
SG
von Schmeedy Gonzales
Mo 09.12.19 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TU3M Motorölempfehlung (Peugeot 205)
Antworten: 5
Zugriffe: 3504

Re: TU3M Motorölempfehlung (Peugeot 205)

Hallo Kris,

vielen Dank. Das ein GTI was besseres brauch dachte ich mir. Gut das Du es richtig gestellt hast.

Grüße

SG
von Schmeedy Gonzales
Fr 06.12.19 12:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TU3M Motorölempfehlung (Peugeot 205)
Antworten: 5
Zugriffe: 3504

Re: TU3M Motorölempfehlung (Peugeot 205)

Hallo, wenn da jetzt kein GTI Motor drin ist reicht meiner Meinung nach ganz normales 5W40 ausm Baumarkt oder Sonderangebot. Wechseln würde ich je nachdem wieviel Du fährst einmal im Jahr oder nach 20.000 Km. Aber beim Öl scheiden sich die Geister und 1000 verschiedene Meinungen. Solange Du den Filt...
von Schmeedy Gonzales
Fr 22.11.19 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 sw
Antworten: 4
Zugriffe: 4074

Re: Peugeot 307 sw

Ich finde der Erste Beitrag hat für mich ein Geschmäckle,
die Daten passen so nicht wirklich zusammen. Ich verstehe es nicht neu gekauft und dann selber dran basteln.
Wenn noch Garantie/Gewährleistung drauf ist nicht nachvollziehbar, selbst wenn man vom Fach ist.


VG
SG
von Schmeedy Gonzales
Mi 23.10.19 11:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 308 Kombi Fahrspurassistent
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

Re: Peugeot 308 Kombi Fahrspurassistent

Hallo Peter, willkommen im Forum. Von diesem Fehler habe ich noch nichts gehört. Was sagt den Deine Werkstatt dazu oder die deines Bekannten? Bei diesem Fehler würde ich sofort zum Händler fahren und die Kiste am Computer anschließen und auslesen lassen bzw. eine Parameterfahrt auf der Autobahn natü...
von Schmeedy Gonzales
Mi 07.11.18 14:26
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Stahlregale für Werkstätte
Antworten: 5
Zugriffe: 12929

Re: Stahlregale für Werkstätte

Und versuchen die Geschichte auch noch in anderen Foren,
wie Lotus Audi und den kleinen Teufelchen zu erzählen. :lachkreisch:


VG
SG
von Schmeedy Gonzales
Fr 20.04.18 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warnung Motor abstellen nach Kühlerwechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 2456

Warnung Motor abstellen nach Kühlerwechsel

Hallo Löwenfreunde, ich fahre einen Citroen Nemo baugleich zum Bipper. Einen Benziner mit 1,4 Liter Motörchen. Im letzten Jahr ist mir eine Radkappe auf der Autobahn entgegen gekommen und hat die Front getroffen. Zwei Monate später ist der Kühler vorne geplatzt, nach dem dieser eine zeit lang nicht ...