Die Suche ergab 33 Treffer

von chris_205
Di 19.02.13 20:05
Forum: Biete
Thema: 205 xs zum ausschlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Re: 205 xs zum ausschlachten

ok passt schon ist ja verständlich :)
von chris_205
Di 19.02.13 19:53
Forum: Suche
Thema: Suche einen 205 Benziner
Antworten: 14
Zugriffe: 2827

Re: Suche einen 205 Benziner

hab ein xs für 150 euro bei interresse einfach melden :)
von chris_205
Di 19.02.13 19:45
Forum: Biete
Thema: 205 xs zum ausschlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Re: 205 xs zum ausschlachten

geht eigentlich von ausen paar macken und dellen ist ja normal ist ja kein neuwagen, motor müsste halt weng was gemacht werden läuft im kalten zustand sehr unruhig und ölverlust getriebe ist noch ok schaltet einwandfrei aber die kupplung gibt bald den geist auf und eine antriebswellenmanschette ist ...
von chris_205
Mo 18.02.13 22:51
Forum: Biete
Thema: 205 xs zum ausschlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 962

205 xs zum ausschlachten

hallo biete einen 205er an zum ausschlachten oder herrichten an. muss dringend weg wegen platzmangel
1.4 75 PS motorcode kdy
bei fragen einfach melden :)
von chris_205
So 20.01.13 20:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: gebläse ohne funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Re: gebläse ohne funktion

ok danke für die info :)
von chris_205
So 20.01.13 16:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: gebläse ohne funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 720

gebläse ohne funktion

hallo ich haben einen peugeot 205 xs bj 91 das gebläse ist ohne funktion der gebläsemotor ist in ordnung. am stecker vom gebläsemotor und am drehregler liegt keine spannung an. wie kann ich jetzt am besten weiter vorgehen, oder hatte jemand schon mal das problem ???
von chris_205
So 04.11.12 21:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DRINGEND (fehlersuche)
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: DRINGEND (fehlersuche)

ok danke schon mal werd mich morgen ma drüber machen
von chris_205
So 04.11.12 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DRINGEND (fehlersuche)
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: DRINGEND (fehlersuche)

komischer weise während der fahrt nimmt er des gas erst an wenn ich des gaspedal halb-voll durchtrete vor halb durchgetreten nimmt er das gas gar nicht an
was kann das sein ???

drosselklappenpotentiometer vill ???
von chris_205
So 04.11.12 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DRINGEND (fehlersuche)
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

DRINGEND (fehlersuche)

hallo, hab ma ne frage ich habn 205er 1.4 75 ps tu3m. im leerlauf lauft er normal aber sobald ich die drosselklappe nur leicht antippe geht die drezahl hoch und runter und spack mega ab. die motorkontrolllampe leuchtet auch dauerhaft hat jemand schon mal das selbe problem gehabt weil ich bin total r...
von chris_205
Fr 12.10.12 18:24
Forum: Suche
Thema: tu3m Motor mit Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Re: tu3m Motor mit Getriebe

und was hast du dir preislich vorgestellt ??? würde auch beim ausbau helfen bin selber kfz ler