Die Suche ergab 21 Treffer

von shiraz
Mi 26.08.15 19:51
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208
Antworten: 24
Zugriffe: 25914

Re: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208 ÖL Pum

Hallo, ich habe mich letzten Monat von dem 208 getrennt.6 Wochen nach dem Ablauf der Garantie ein seltsames Geräusch aus dem unteren Motorraum.Immer nach kurzen Gasstößen klappert es kurz vor der Rückkehr in die Leerlaufdrehzahl.Ab in die Werkstatt.Die Diagnose,Ölpumpe defekt ca.800 Euro(Ohne Einbau...
von shiraz
Fr 06.02.15 09:50
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208
Antworten: 24
Zugriffe: 25914

Re: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208

So Leute 23000 hat er jetzt runter, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Fahrzeug.Folgende Mängel sind noch aufgetreten.Gurtschloss macht nervige Geräusche,einfach ein wenig Ballistol ins Schloss sprühen und ruhe ist. Bei Kilometer 10000 funktionierte der Tempomat nicht mehr,es wurde der gesamt...
von shiraz
Sa 25.05.13 19:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208
Antworten: 24
Zugriffe: 25914

Re: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208

Jetzt knackt wieder das linke Gurtschloss,es wurde ja schon einmal getauscht.Aber nur bei ganz schlanken Fahrern, ich bin 176 cm bei 68 Kg.So langsam nervt es.
von shiraz
Fr 19.04.13 19:53
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208
Antworten: 24
Zugriffe: 25914

Re: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208

Ich habe jetzt ca.4500 Km runter.Das recht Gurtschloss wurde auch schon wegen nerviger Geräusche auf Garantie getauscht.Sonst alles OK!
von shiraz
Di 29.01.13 23:15
Forum: Peugeot-OT
Thema: Klimaanlagen Disaster.....!
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Klimaanlagen Disaster.....!

Habt ihr auch den Bericht am Sonntag(27.01.2013)auf VOX gesehen?Dort ging es um Klimaanlagen in "Neuwertigen" Autos die so um die 3-4 Jahre alt waren.Bei sehr vielen dieser Fahrzeuge waren die Klimaanlagen defekt.So ein Schaden geht sehr schnell in den vierstelligen Bereich.....!Und es sind alle Mar...
von shiraz
Mi 16.01.13 19:02
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208
Antworten: 24
Zugriffe: 25914

Re: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208

Manche Dinge erledigen sich wohl von ganz alleine.Einen Tag später funktioniert der Tempomat wieder, als wenn nicht gewesen währe.....!Beobachten! Ein Software-Problem !TIP:AUTO VERSCHLIESSEN 5-10 min. WARTEN SO DAS ALLE STEUERGERÄTE "RUNTER FAHREN" DANN MÜSSTE ES EIGENTLICH WIEDER FUNKTIONIEREN.....!
von shiraz
So 13.01.13 15:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208
Antworten: 24
Zugriffe: 25914

Re: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208

Hallo Andreas, was ist heutzutage schon ein "neues" Auto ?Bei vielen Teilen z.b. der Motor,Klimaanlage u.s.w. wird doch herzhaft ins Regal der anderen Modelle gegriffen.Vor meinem 208 hatte ich ein 207 CC der hat mich auch mit immer anderen Geräuschen(z.b. ein seltsames Aufjaulen von irgentwas beim ...
von shiraz
Fr 11.01.13 23:51
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208
Antworten: 24
Zugriffe: 25914

Re: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208

Das knacken im linken Gurtschloss war wieder da,heute wurde es auf Garantie ausgetauscht.TIP!!!!!!!Wenn mal der Digitaltacho ausversehen oder bewust abgeschaltet wurde so bekommt ihr das Teil wieder in die "Gänge".Lange auf den Knopf für den Tageskilometerzähler drücken danach auf die Taste + (Tacho...
von shiraz
So 23.12.12 17:03
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208
Antworten: 24
Zugriffe: 25914

Re: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208

So, habe jetzt ca.2000 Km mit dem 208 gefahren.Ich bin auch immer noch zufrieden mit dem Fahrzeug.Am Gurtschloss ,Fahrersitz entstanden machmal Klappergeräusche ein Spritzer Baliston hat geholfen.Da der Weltuntergang spurlos an uns vorbei gezogen ist wünsche ich allen eine frohe Weihnacht und ein ge...
von shiraz
Do 01.11.12 16:35
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum neuen 208
Antworten: 24
Zugriffe: 25914

Re: 208

Die ersten Bilder sind in der Galerie.Ich hatte gerade geputzt da fing es an zu schütten deswegen nur in der Garage.