Die Suche ergab 23 Treffer

von bolt
Mo 27.08.18 02:54
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schon wieder mal geblitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 62160

Schon wieder mal geblitzt

Hi Leute,
wir haben neulich die Renovierung unserer Wohnung beendet, und haben anschließend Möbel gekauft, und beim zurückfahren wurde ich geblitzt.
Nun muss ich meinen Führerschein für einen Monat abgeben.

Musstet Ihr schon mal den Führerschein abgeben, und für welchen Zeitraum?
von bolt
Di 28.04.15 22:36
Forum: Vorstellung
Thema: Andi aus Bad Essen stellt sich und seinen 106E vor
Antworten: 12
Zugriffe: 21525

Re: Andi aus Bad Essen stellt sich und seinen 106E vor

Grüß dich Andi. Ach, deinen hatte ich auch mal, aber in Rot. Da werde ich gleich nostalgisch :)
von bolt
Di 28.04.15 22:34
Forum: Umfragen
Thema: Was Verbrauchen denn eure Karren so???
Antworten: 95
Zugriffe: 160101

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

4,5 Liter. Das Auto ist zwei Jahre alt.
von bolt
Di 28.04.15 22:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Boardcomputer meldet Kühlflüssigkeit nachfüllen obwohl behäl
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Re: Boardcomputer meldet Kühlflüssigkeit nachfüllen obwohl b

Manchmal kann es auch an der Dichtung vom Motor liegen. Kleine Tropfen von der Flüssigkeit gehen ab, ohne das es sichtbar wird. Mal prüfen.
von bolt
Di 28.04.15 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Re: Springt nicht an

Eventuell mal Batterie überprüfen
von bolt
Di 28.04.15 22:28
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Plakette für die Innenstadt sinnlos!?
Antworten: 4
Zugriffe: 94789

Plakette für die Innenstadt sinnlos!?

Hey, ich habe nun schon öfter gehört, dass diese Plakette für die Innenstadt von Großstädten wie Berlin völliger Schwachsinn ist, allein schon deshalb, weil die Abgase der Autos ja nicht bleiben, wo sie ausgestoßen werden, sondern sowieso in alle Winder zerstreut werden. Also eher ein Geschäft der A...
von bolt
So 26.04.15 01:01
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Vergleich 4007 zum aktuellen 4008
Antworten: 16
Zugriffe: 109099

Re: Vergleich 4007 zum aktuellen 4008

Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen? :)
von bolt
So 26.04.15 01:01
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: downloadcenter.peugeot.de
Antworten: 2
Zugriffe: 53540

Re: downloadcenter.peugeot.de

Sehr gut danke! :)
von bolt
So 26.04.15 01:00
Forum: Suche
Thema: Auto Job in Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 5377

Re: Auto Job in Dresden

Hallo carlover, Speziell für den Bereich Automobil-Branche kann ich dir glaube ich nicht helfen. Ich würde hier mal reinschauen ( http://www.jobs-dresden.com ), da kannst du auch nach entsprechenden Branchen sortieren, um somit zielgerichtete Ergebnisse zu bekommen. Wenn du da nichts findest, dann i...
von bolt
Do 23.04.15 19:33
Forum: Suche
Thema: Türscharniere
Antworten: 4
Zugriffe: 5123

Re: Türscharniere

Was für einen Peugeot hast du denn? Oder eine ganz andere Marke? Das müsstest du uns erst einmal mithelfen, sonst wird es schwierig dich zu helfen. Hier mal eine grobe Erklärung: Die Erfindung bezieht sich auf ein Verfahren und eine Vorrichtung zum Anbringen der Türscharniere an Kfz-Karosserien. Das...