Die Suche ergab 28 Treffer

von Armand
Fr 22.06.18 22:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100457

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Und was sagst du bitte dazu Timon?: Am besten nix... Denn Du vergleichst kriminelle Botnetze mit Suchmaschinenbots, die überall auf Infosuche sind und sich auch ned verstecken. Das eine hat mit dem anderen rein nix zu tun. Die Bots in Foren und anderen Webseiten werden zur Infosammelei eingesetzt u...
von Armand
Do 21.06.18 22:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100457

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Mh, ich bin mir nicht sicher, ob dir bewusst ist, was ein Bot ist. Ohne Bots wie Google oder Bing könnte ich das Forum auf einem alten PC unter meinem Schreibtisch betreiben. Und auf Mundpropoganda hoffen. Ich weiß ja nicht, wie du auf das Forum gekommen bist, ich tippe mal auf Google...also einem ...
von Armand
Mi 13.06.18 21:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100457

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Moin, kurze Zusammenfassung der Anfragen. Die Infoleiste mit den Bots gab es früher auch schon. Nicht alle Bots sind böse, prinzipiell haben wir nichts dagegen. Wenn das Forum aber nur mit Bots beschäftigt ist und normale Nutzer nicht mehr bedienen kann, dann ist eine Grenze erreicht. Bis jetzt sie...
von Armand
Di 12.06.18 23:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100457

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Chakky hat geschrieben:
So 10.06.18 18:10
we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
it's the dreaming, it's the life, your or my, or maybe kiffe? :nixkapier:
Bleib sauber!
von Armand
So 10.06.18 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100457

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Wenn es sehe, unten, in der Infoleiste: "Wer ist online? = ich, Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste"
Was soll ich denken?
von Armand
So 10.06.18 16:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100457

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Vorn'weg: Besten Dank fürs Schaffen! :-) Das hat jeder, der Bescheid weiß, zu schätzen!!!
Meine Kommentare oder praktische Hinweise kommen noch.
Bis denne!

Servus!
von Armand
Do 07.06.18 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spielzeug Schrott
Antworten: 16
Zugriffe: 9032

Re: Spielzeug Schrott

Hallo Leute Lang ist's her und ja ich ich bin nicht sehr oft online. Sorry for that. Die Zeit, Ihr wisst schon. Nun möchte ich aber aus aktuellem Anlass mal etwas loswerden. Seht euch mal das Bild an. Man hat mir mein Cabrio, es war am Straßenrand geparkt, so richtig zerdeppert. Man könnte meinen i...
von Armand
Do 31.05.18 14:06
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 41870

Re: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten

... auch nach dem dritten Versuch heute - immer noch - das Gleiche, Zahl als Wort eintippen muß ...
von Armand
Do 31.05.18 12:49
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 41870

Re: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten

Bei mir tauchte das Anmeldungsproblem erst seit gestern auf.
von Armand
Do 31.05.18 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Original Peugeot Felgen eintragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2917

Re: Original Peugeot Felgen eintragen?

Hallo Xabi,
denke nicht, wenn man dem Gutachten glauben soll:
http://peugeot-de-de.custhelp.com/euf/a ... omboli.pdf
Da steht nicht mal der 406er drin, geschweige - Coupe.