Die Suche ergab 4 Treffer

von Detlef 2
So 09.09.18 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Partner springt an geht aus 1,6 hdi B9
Antworten: 8
Zugriffe: 5988

Re: Partner springt an geht aus 1,6 hdi B9

Hallo! Du kannst ja auch erst mal schauen ob am Filterausgang ein durchsichtiger Schlauch ist und dort Luftblasen kommen war bei mir der Fall. Es könnte auch die Handpumpe zum entlüften sein die manchmal porös wird wurde bei mir auch geprüft.Die gibt es leider nicht einzeln sondern nur mit allen Sch...
von Detlef 2
So 09.09.18 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Partner springt an geht aus 1,6 hdi B9
Antworten: 8
Zugriffe: 5988

Re: Partner springt an geht aus 1,6 hdi B9

Hallo!
Lies dir hier viewtopic.php?f=1&t=129603 mal den Punkt 5 durch muss es aber nicht unbedingt sein.
Gruß Detlef!
von Detlef 2
Do 30.08.18 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erfahrungsbericht Peugeot 307
Antworten: 1
Zugriffe: 2197

Erfahrungsbericht Peugeot 307

Hallo! Ich habe mich jetzt hier angemeldet um meine Erfahrungen mit dem Peugeot 307 SW HDI 136 PS Baujahr 2006 2009 mit 45000KM gekauft jetzt 175000KM mit euch zu teilen und evtl. einige bei mir aufgetretene Störungen und deren Behebung zu schildern. Von Beruf bin ich Lokschlosser und kann gut nachv...
von Detlef 2
Sa 25.08.18 12:56
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 7650

Hallo

Hallo! Ich möchte mich hier kurz vorstellen.Ich heiße Detlef und fahre jetzt den 3.Peugeot 405 306 HDI und jetzt den 307 sw HDI 135 PS.Die beiden ersten Autos machten in Bezug auf Reparaturen die wenigsten Probleme. Von Beruf repariere ich Lokomotiven also in Sachen Technik nicht ganz ahnungslos.Ich...