Die Suche ergab 3 Treffer

von Sønderborg_
So 08.11.20 21:56
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Ergebnislose Mailanfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 25007

Re: Ergebnislose Mailanfrage

Ich schicke es gerade nochmal rüber, wenn es nicht klappt, dann benutze ich danach die PN-Funktion.
von Sønderborg_
Di 03.11.20 22:35
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Ergebnislose Mailanfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 25007

Re: Ergebnislose Mailanfrage

Also ich hatte am 18.10. mal an die Mail im Impressum geschrieben und es dann etwa um den 27. herum über das Kontaktformlar versucht. Beides ergebnislos. Am PN-Schreiben scheiterte ich dann natürlich auch^^
von Sønderborg_
Mo 02.11.20 22:55
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Ergebnislose Mailanfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 25007

Ergebnislose Mailanfrage

Hallo, ich habe eine Bitte ans Team: Mögt ihr meine Mail bezüglich der Prospektspende beantworten? Dann hätte ich das mal vom virtuellen Schreibtisch :) Bisher habe ich nichts von euch gehört, ob überhaupt Interesse besteht, aber vielleicht ist es ja auch ein technisches Problem? :gruebel: MfG, Thomas