Die Suche ergab 3 Treffer

von felted
Sa 18.06.22 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung Peugeot 406 Break funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1835

Fernbedienung Peugeot 406 Break funktioniert nicht

Hallo, die Fernbedienung meines 406 Break funktioniert plötzlich nicht nicht mehr. Darauf hin habe ich die Batterie erneuert und erstaunt festgestellt, dass die FB noch immer nicht funktioniert. Habe dann die Batterie der FB geprüft. Diese ist 100 % in Ordnung. Das Betätigen der Tasten auf der FB ze...
von felted
So 08.11.20 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ansteuerung Heizungsgebläse Standheizung
Antworten: 18
Zugriffe: 5375

Re: Ansteuerung Heizungsgebläse Standheizung

Hallo, noch eine Frage zum Schaltplan: https://ibb.co/0cdVmLp Die rosa Leitung ist doch vermutlich nur eine Steuerleitung. Sprich, diese gibt nur eine Steuerspannung an das Modul 8045 (Leistungsendstufe?) weiter. Richtig? Wenn dem so ist, reicht ein simpler Spannungswandler ja aus. Im Schaltplan gib...
von felted
Fr 06.11.20 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ansteuerung Heizungsgebläse Standheizung
Antworten: 18
Zugriffe: 5375

Re: Ansteuerung Heizungsgebläse Standheizung

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 406 Break 2,0 136 PS mit Klimaautomatik (HSN/TSN: 3003/516) gekauft. Meine Werkstatt hat meine alte Webasto Thermo Top E eingebaut. Nun fehlt ihm aber dieser Spannungteiler (ICPU). Dieser ist angeblich nicht mehr aufzutreiben. Kennt jemand von Euch die Teilenumme...