Die Suche ergab 5 Treffer

von Tschieses
Mo 28.12.20 16:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 BJ 2002 ging aus und startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4022

Re: Peugeot 106 BJ 2002 ging aus und startet nicht mehr

Pumpt die pumpe denn? Hört du sie summen wenn du den Schlüssel auf Zündung drehst? Ja macht Sie. Habe auch die Leitung abgezogen und es kommt Sprit durch. Drosselklappe ist auch völlig ok. Was mir Angst macht ist dieser, nicht viel, weiße Schlotz um den Öleinfüllstutzen herum. Mit etwas Glück bekom...
von Tschieses
Mo 28.12.20 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 BJ 2002 ging aus und startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4022

Re: Peugeot 106 BJ 2002 ging aus und startet nicht mehr

So, gecheckt. Das war´s leider nicht.

Nächster Verdächtiger, Zündspule bzw. irgendetwas mit der Zündung....


EDIT: Zündverteiler, Kerzen kriegen nen Funken. Durchgemessen und es kommt auch Saft an.
von Tschieses
Mo 28.12.20 09:06
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus Oberfranken
Antworten: 0
Zugriffe: 8871

Grüße aus Oberfranken

Hi ich bin der Chris aus dem schönen Coburg,

ich fahre seit 1 Jahr Peugetot 106 BJ 2002.

Eigentlich nur zum Übergang, bis mein Projekt T4 fertig ist, aber ich habe beschlossen, den kleinen Flitzer zu behalten.

Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Gruß Chris :cool:
von Tschieses
Mo 28.12.20 09:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 BJ 2002 ging aus und startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4022

Re: Peugeot 106 BJ 2002 ging aus und startet nicht mehr

Stimmt, dass kann sein. Letztes Jahr ist der Schlauch abgefallen von der Benzinpumpe. Da war das ähnlich. Sorry, hatte ich gar nicht mehr auf´m Schirm. Lieben Dank Ich werde dann zum Löwen gefahren und dann schau ich gleich dort mal nach. Zum Glück steht er kurz vor ner Werkstatt, falls es das nicht...
von Tschieses
Mo 28.12.20 08:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 BJ 2002 ging aus und startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4022

Peugeot 106 BJ 2002 ging aus und startet nicht mehr

Hallo liebe Leute, ich bin vorhin nach Hause gefahren und plötzlich hat das Fahrzeug zweimal geruckelt und ging danach aus. Beim Versuch zu starten passiert zwar etwas, startet aber nicht. Bis dahin ist der Wagen absolut rund gelaufen. Sprit ist voll, Batterie auch. Kann das der Anlasser sein??? Vid...