Die Suche ergab 6 Treffer

von Asiatischertiger
Mo 10.05.21 15:17
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Welcher Autoduft?
Antworten: 6
Zugriffe: 30048

Re: Welcher Autoduft?

Hallo zusammen, schonmal vorab: nur weil man einen Link in seiner Antwort einbringt, heißt es nicht, dass man ihn für Werbezwecke nutzen will. Ich finde eine hilfreiche Antwort ist durch die passenden Links einfach viel umfangreicher und kann mehr helfen als einfache Erfahrungen oder Meinungen. Ich ...
von Asiatischertiger
Mi 05.05.21 13:12
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE
Antworten: 11
Zugriffe: 69917

Re: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE

Zum Thema: Umweltfreundlichkeit Für kurze Distanzen packe ich meinen E-Roller aus. Da ich aber wegen meiner Arbeit weite Weg pendel, muss ich noch auf mein Auto zurückgreifen. Ich hab ein Kollegen der nur der Stadt unterwegs ist und er benutzt halt nur ein E-Car. Wenn es dann soweit ist, würde ich a...
von Asiatischertiger
Mi 05.05.21 13:06
Forum: Umfragen
Thema: Eure Reisepläne 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 30646

Re: Eure Reisepläne 2021

Hallo Zusammen,

in Juli ist es geplant nacht St. Gallen - Schweiz an den Gigerwaldsee. Ich habe die Möglichkeit für 2 Wochen ein Wohnung zu beziehen.
Etwas die Natur genießen und weg von den Sorgen der Welt ;)
von Asiatischertiger
Mi 05.05.21 13:01
Forum: Vorstellung
Thema: Servus
Antworten: 2
Zugriffe: 4052

Re: Servus

Dankeschön!
von Asiatischertiger
Mo 03.05.21 01:13
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 94271

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

Hey,

aufjedenfall E-Car wenn man weiß, dass man keine langen Strecken fährt ;) Man sollte den E-Autos eine Chance geben. Persönlich würde ich auch aktuell eher eine Elektroauto zulegen.
von Asiatischertiger
Fr 30.04.21 00:47
Forum: Vorstellung
Thema: Servus
Antworten: 2
Zugriffe: 4052

Servus

Servus Zusammen,

ich bin der Chris und hoffe auf informative Beiträge. Ich werde mal ein bisschen stöbern und selber etwas beitragen ;)

Beste Grüße