Die Suche ergab 3 Treffer

von Markusg1
Fr 23.07.21 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geburtstage peugeot 406 break
Antworten: 94
Zugriffe: 124831

Re: 23. geburtstag peugeot 406 break

Hi von mir auch dann mal einen herzlichen Glückwunsch. Ich fahre meinen 406 1.8 16V Break seit 26 Jahren. Er ist der erste mit gewesen der am 01. OKt.1995 das licht der Welt erblickt hatte und seit dem fahre ich ihn auch. Er hat zwar schon seine kleinen weh wechen, aber er hat mich noch nie in stich...
von Markusg1
Fr 23.07.21 21:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlerflansch Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 7350

Re: Kühlerflansch Frage

Hallo ich bin neu hier, aber ich denke das es die anschlüsse von deiner Heizung( Wärmetauscher) sein kann, da es aussieht das es in den Innenraum geht.Es sind bestimmt die Anschlüsse davon, einmal Hin- und Rücklauf vom Wärmetauscher. Das ist meine Vermutung wenn ich das Bild mir so anschaue.
von Markusg1
Fr 23.07.21 21:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auto zuckt beim beschleunigen
Antworten: 16
Zugriffe: 6936

Re: auto zuckt beim beschleunigen

Hi, ich grüße dich. Hast du schon einmal die Kontakte von deinen Zündkerzenstecker angeschaut, ob sie nicht oxidiert sind, oder der Potentiometer von der Drosselklappe ist an einer bestimmten Stelle beschädigt, weil er immer an ein und der selben Stelle schleift und dadurch der Kontakt abgenutzt wir...