Die Suche ergab 3 Treffer

von wachtelamrhein
So 26.12.21 18:43
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 205 allgemeine Fragen zur Reperatur.
Antworten: 4
Zugriffe: 22536

Re: Peugeot 205 allgemeine Fragen zur Reperatur.

Erstmal danke für die Antwort. Die Kupplung ist schon schwach leider. Muss man beide Antriebswellen raus machen um die Kupplung zu tauschen?
von wachtelamrhein
Fr 17.12.21 11:50
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 205 allgemeine Fragen zur Reperatur.
Antworten: 4
Zugriffe: 22536

Peugeot 205 allgemeine Fragen zur Reperatur.

Hallo liebe Peugeot Freunde, Kurz zu dem Peugeot an sich. Es ist ein Peugeot 205 mit 1.1 Liter und lief 130tkm. Vor einiger Zeit ist mir der Bock mal überhitzt auf der Autobahn da ein Kühlerschlauch geplatzt ist und das Kühlwasser abgehauen ist. Ich habe es aber früh genug bemerkt und konnte schlimm...
von wachtelamrhein
Fr 17.12.21 11:35
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 3059

Vorstellung

Hallo Peugeot Freunde,

mein Name ist Leo. Ich bin 19 Jahre alt und bin Stolzer besitzer eines Peugeot 205 (1.1l) als Erstauto.
Ich komme aus Pforzheim (BW).
Ka was kann man noch so sagen. Ich züchte Wachteln. Aber das dürfte hier weniger von Interesse sein. :D