Die Suche ergab 6 Treffer

von ZimmermannLuise6
Di 21.09.21 12:47
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: CO2 Ausstoß in Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 29348

Re: CO2 Ausstoß in Deutschland

Ja tatsächlich der COs Ausstoß ist schon ziemlcih heftig, das ist wohl wahr. Wir müssen echt langsamt dran arbeiten, dass es was wird mit dem Schutz unserer Natur.
von ZimmermannLuise6
Di 21.09.21 12:46
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Vollkasko oder Teilkasko?
Antworten: 2
Zugriffe: 27074

Re: Vollkasko oder Teilkasko?

Hallo Dani, ich habe mal ein bisschen nachgelesen und die Vollkasko bietet sich besonders bei einem Neuwagen in den ersten 3-5 Jahren an. Mit der Vollkasko-Versicherung werden auch Schäden abgedeckt, die du selbst verursachst, was besonders bei einem neuen Auto gerade in den ersten Jahren ärgerlich...
von ZimmermannLuise6
Di 21.09.21 12:46
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 94277

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

Asiatischertiger hat geschrieben:
Mo 03.05.21 01:13
Hey,

aufjedenfall E-Car wenn man weiß, dass man keine langen Strecken fährt ;) Man sollte den E-Autos eine Chance geben. Persönlich würde ich auch aktuell eher eine Elektroauto zulegen.
Jaklar, ne chance würde ich denen auch geben. Sind ja auch tolle Dinger.
von ZimmermannLuise6
Di 21.09.21 12:44
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 94277

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

Was haltet ihr eigentlich so von Elektroautos? Klar, der Faktor Umwelt ist natürlich wichtig. Aber wenn der Markt jetzt so boomt - ich hab mal bei der Schrauberei-Werkstatt meines Vertrauens nachgefragt, weil ich natürlich überlege, ob das nächste Auto nicht ein Elektro sein soll - die haben nicht ...
von ZimmermannLuise6
Di 21.09.21 12:43
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE
Antworten: 11
Zugriffe: 69930

Re: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE

Hallo, Ja, ich habe die Doku per Zufall während Quarantäne geschaut :lach: (schon etwas her seit du den Thread erstellt hast, aber dachte ich antworte jetzt trotzdem). Die Tatsachen fand ich jetzt nicht überraschend, dass die Autobranche alles beschönigt weiss man ja. Und man weiss ja auch um die u...
von ZimmermannLuise6
Fr 10.09.21 13:03
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Welche Höhe soll ein Stunt Scooter haben?
Antworten: 1
Zugriffe: 22607

Welche Höhe soll ein Stunt Scooter haben?

Mein Sohn ist zwölf und wünscht sich einen Stunt Scooter. Die Jungs haben da schon ihre eigene Gang und ziehen mit ihren Fahrzeugen in der Gegend herum. Das ist mittlerweile zu seinem Lebensinhalt geworden. Leider bin ich mir jetzt nicht sicher betreffend der Höhe. Wisst ihr vielleicht, wie hoch so ...