Die Suche ergab 133 Treffer

von cc franky
Do 25.08.22 11:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 1.6xs klopf geräusch unter dem Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 3237

Re: Peugeot 206 1.6xs klopf geräusch unter dem Auto

Der Auspuff gehört ja zu den Teilen am Auto die Warm werden, aber du hast schon recht seltsam ist das schon.
von cc franky
Mo 22.08.22 16:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 1.6xs klopf geräusch unter dem Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 3237

Re: Peugeot 206 1.6xs klopf geräusch unter dem Auto

Schlägt der Auspuff irgendwo an?
von cc franky
Do 11.08.22 11:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trockner Klimaanlage!
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Re: Trockner Klimaanlage!

Der Trockner muss i.d.r. nicht getauscht werden, es sei denn die Anlage war längere Zeit offen.
Mein Trockner ist so alt wie das Auto selbst also 20 Jahre der wurde noch nie gewechselt.
von cc franky
Do 11.08.22 11:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: welche kühlflüssigkeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 1269

Re: welche kühlflüssigkeit?

Warum fragst du schon wieder, du hast doch erst eine Antwort bekommen, wenn du das falsche einfüllst kann es zu klumpenbildung kommen.
von cc franky
Di 02.08.22 09:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 Höhe vom Boden Mitte Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Re: 5008 Höhe vom Boden Mitte Vorderachse

Knoedel hat geschrieben:
Mo 01.08.22 22:40
Oha ,
wir wollen auch durch Slowenien, da sollte ich doch mal messen beim Partner.
Danke für die Info
Der Boxer zählt lt. Liste zu 2B und kostet mal eben das Doppelte. https://www.oeamtc.at/SLO_Liste+der+gem ... 48.032.259
von cc franky
Mo 01.08.22 09:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 Höhe vom Boden Mitte Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Re: 5008 Höhe vom Boden Mitte Vorderachse

An der VA ist die Höhe auf jeden Fall unter 130cm also fällt der 5008 und PKW 2A, diese komische Regelung betrifft eigentlich nur Transporter und grosse SUV.


https://www.angurten.de/is/abmessungen/ ... 5008/1.htm
von cc franky
Fr 29.07.22 11:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: podcast löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Re: podcast löschen

Is keine BDA fürs Radio dabei? Wenn nicht gibts vll. eine zum download.
von cc franky
Di 19.07.22 12:55
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Thunderbird-User hier?
Antworten: 1
Zugriffe: 24602

Re: Thunderbird-User hier?

Nutze ich seit 95, bisher gab es ganz selten mal Probs nach einem Update sonst alles easy.
von cc franky
Mo 04.07.22 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem an der Hinterachse
Antworten: 124
Zugriffe: 45020

Re: Problem an der Hinterachse

Ich will nur mal sehn wie das aussieht.
von cc franky
Mo 04.07.22 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 7167

Re: Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub

Spontan würde mir einfallen den Motor beim Tanken nicht abzustellen, mir Passiert das bei meinem Landrover mit dem V6 Diesel regelmässig das ich das einfach vergesse den Motor abzustellen.