Die Suche ergab 6 Treffer

von Michael F12
So 13.03.22 05:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 2064

Re: Startproblem

Guten Morgen @cc franky, ja, das wird der nächste Schritt sein. Der Vergaser war bereits zerlegt, hat neue Schwimmer und Dichtungen bekommen. Montag halt nochmal…auseinander bauen, reinigen und wieder einbauen. Die Kammer füllt sich, aber irgendwo muss ein Hindernis sein. Wie geschrieben, vorher lie...
von Michael F12
Sa 12.03.22 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 2064

Re: Startproblem

@ccfranky: Danke für deinen Tipp. Wir haben es zwar mit Starterspray im Vergaser versucht, da tat sich nix. Es liegt irgendwie definitiv am Vergaser. Zwischendurch hatten wir mal einen anderen drauf, da sprang er sofort an. Hierzu fehlt aber der Luftkasten und er braucht eine Rückleitung für den Spr...
von Michael F12
Fr 11.03.22 21:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 2064

Startproblem

Hallo, nachdem ich Schwimmer und Dichtungen beim Vergaser Weber 36 TLC 20 (XU-Motor 75PS) gewechselt habe, springt der Motor nicht mehr an. Vorher sprang er gut an, ging nach dem Warmlauf wegen hängendem Schwimmer aber immer aus. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Zündkerzen, Benzinfilter...
von Michael F12
Mi 16.02.22 21:03
Forum: Suche
Thema: Suche Vergaser für 205 1.Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Re: Suche Vergaser für 205 1.Serie

Hallo,
Danke! Das wäre ja :lachkreisch:
von Michael F12
Mi 16.02.22 08:46
Forum: Suche
Thema: Suche Vergaser für 205 1.Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Suche Vergaser für 205 1.Serie

Moin, ich suche dringend einen funktionierenden Vergaser für den XU-Motor, verbaut im Peugeot 205 der 1. Serie mit 1,6l und 75PS, auch nach Recherchen im 309er XR/ GR. Bezeichnung ist Weber 36 TLC 20 . Bei meinem ist der Schwimmer defekt, sodass er nach dem Warmwerden einfach ausgeht. Gibt es evtl. ...
von Michael F12
Di 15.02.22 20:41
Forum: Biete
Thema: 205 XR Bj.87-Biete Teile aus Schlachtung
Antworten: 1
Zugriffe: 4330

Re: 205 XR Bj.87-Biete Teile aus Schlachtung

Hallo Chris,
ich suche einen Vergaser für den XU-Motor. Welcher sitzt bei dir drauf? Und würdest du ihn ohne das ganze Auto verkaufen?
Grüße Michael