Die Suche ergab 2 Treffer

von PeugeotPartner2014
Fr 26.08.22 09:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Partner Tepee - Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 22416

Re: Peugeot Partner Tepee - Klimaanlage

Vielen Dank für das Feedback. Dann hoffe ich mal das ich eine kompetente Werkstatt finde, die sich auf dem Gebiet auskennt.
von PeugeotPartner2014
Do 25.08.22 07:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Partner Tepee - Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 22416

Peugeot Partner Tepee - Klimaanlage

Hallo Zusammen, eine Frage: Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr. Ich hab jetzt verschiedene Aussagen gehört. Was stimmt - kennt sich jm. aus? - " Klimaanlage kühlt auch nicht mehr, auch wenn zu wenig Kühlflüssigkeit drin ist, wenn sie ganz leer ist, ist sie kaputt (Undichtigkeit)" - stimmt das?? - "W...