Die Suche ergab 12 Treffer

von Bastelhugo
Mo 20.11.23 10:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auflastung Boxer von 3,3 auf 3,5t
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Re: Auflastung Boxer von 3,3 auf 3,5t

...äh.. vielen Dank, aber habe doch oben geschrieben, dass die mir nicht helfen konnten. Der TÜV will von Hersteller eine Freigabe haben und die scheinen das nicht hinzubekommen...

LG
von Bastelhugo
So 19.11.23 22:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auflastung Boxer von 3,3 auf 3,5t
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Re: Auflastung Boxer von 3,3 auf 3,5t

Hallo! Die Werkstatt hatte gar keine Idee (ist eine der größten im Norden) und der Online-KD konnte zwar das Fzg sehen, aber mir dennoch nicht weiterhelfen. Dann rief so ne Tante tatsächlich noch zurück, fand ich schon recht nett, die meinte aber auch, dass der Hersteller keine Freigabe rausrückt. S...
von Bastelhugo
So 19.11.23 16:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auflastung Boxer von 3,3 auf 3,5t
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Auflastung Boxer von 3,3 auf 3,5t

Hallo! Bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Weder Peugeot Kundenservice noch der örtliche Peugeot-Händler konnten mir weiterhelfen. Bei einer Sache, die total unproblematisch ist (aus meiner Sicht) und regelmäßig gemacht wird. Ich habe einen Boxer von 2016, den ich gera...
von Bastelhugo
Di 13.12.22 12:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Boxer 2016 > Können die Löcher in den Schwellern zu?
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Re: Peugeot Boxer 2016 > Können die Löcher in den Schwellern zu?

Danke!

Es ist inzwischen ein ATM mit 19tsd Km drin. Er läuft gut. Jetzt steht die finanzielle Regulierung an, ich bin guter Dinge.

Der Verkäufer hat auch noch einen Obolus beigesteuert.

LG
von Bastelhugo
Mo 12.12.22 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Boxer 2016 > Können die Löcher in den Schwellern zu?
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Peugeot Boxer 2016 > Können die Löcher in den Schwellern zu?

Hallo! Ich will einen Boxer L3H2, EZ 2016 zu einem Camper umbauen. Im Moment bin ich dabei, die Hohlraumversiegelung von innen / insbesondere der Schweller vorzubereiten. Wahnsinn, wie dreckig die Schweller von innen sind. Das liegt meiner Meinung daran, dass seitlich, unter den Fzg-Boden weisend, i...
von Bastelhugo
Sa 12.11.22 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt der Motor in meinen Boxer
Antworten: 17
Zugriffe: 5191

Re: Passt der Motor in meinen Boxer

Vielen Dank!!!

Es scheint nur so zu sein, dass sich die Codes geändert haben. Ursprünglich stand ja AHN DW.... drauf. Heute gibt's offensichtlich eine andere Bezeichnung...

Ich guck mal

Schönes Wochenende
von Bastelhugo
Do 10.11.22 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt der Motor in meinen Boxer
Antworten: 17
Zugriffe: 5191

Re: Passt der Motor in meinen Boxer

Hallo! Danke für die vielen Beiträge. Könnt ihr mir vlcht dennoch nochmal helfen. Mich verwirren die ganzen Buchstaben Klar scheint ja zu sein, dass es heute der AH03 Motor ist. Eine Recherche über Anbauteile wie zB Turbo oder Injektoren hat auch ergeben, dass es bei den Motoren 110, 130 und 160 PS ...
von Bastelhugo
Fr 04.11.22 05:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt der Motor in meinen Boxer
Antworten: 17
Zugriffe: 5191

Re: Passt der Motor in meinen Boxer

Emm 65
"Ich glaube aber persönlich nicht dran, das es nur mit einem Motortausch getan ist."

Was meinst Du denn noch?

LG
von Bastelhugo
Do 03.11.22 17:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt der Motor in meinen Boxer
Antworten: 17
Zugriffe: 5191

Re: Passt der Motor in meinen Boxer

Wow, dass ist ja mal ne hilfreiche Antwort
von Bastelhugo
Mo 31.10.22 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt der Motor in meinen Boxer
Antworten: 17
Zugriffe: 5191

Re: Passt der Motor in meinen Boxer

Ah, danke euch beiden

Dann kann ich feststellen, dass ein AH03-Motor passt, richtig

LG