Die Suche ergab 101 Treffer

von Automatikfritze
Mi 10.05.23 08:05
Forum: Biete
Thema: Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge
Antworten: 2
Zugriffe: 22257

Re: Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge

Erledigt, die Bezüge sind weg!
von Automatikfritze
Di 28.02.23 12:21
Forum: Biete
Thema: Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge
Antworten: 2
Zugriffe: 22257

Re: Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge

Ich mache euch ein besseres Angebot: 65 Euro zzgl. Versand! Zum Wegwerfen ist das Zeug echt zu schade...
von Automatikfritze
So 19.02.23 12:36
Forum: Biete
Thema: Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge
Antworten: 2
Zugriffe: 22257

Peugeot 205 Indiana Sitzbezüge

Ich habe orginale Peugeot 205 INDIANA Sitzbezüge übrig. Es sind diese hellbeigen Stoffbezüge für die Sportsitze (Untergestell und Schaumgummi baugleich zum GTI) mit "Satteltaschen" an den Lehnen der Vordersitze. Mit dem coolen Stickemblem mit Kaktus.... :lach: Die Bezüge der geteilten Rücksitzbank s...
von Automatikfritze
Mi 22.09.21 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 Innenausstattung - Bezeichnung des Stoffes
Antworten: 2
Zugriffe: 2429

Peugeot 205 Innenausstattung - Bezeichnung des Stoffes

Ich würde mir gerne in Frankreich für meinen 1989 Peugeot 205 1,9 Automatic mit nachgerüsteten GTI Sitzen neue farblich passende Sitzbezüge nähen lassen mit dem selben Stoff und Leder der Türverkleidungen. Wie die GTI Sitze in der Mitte Stoff, die Wangen in Leder. Kann mir jemmand verraten, wie die ...
von Automatikfritze
Fr 30.04.21 20:14
Forum: Biete
Thema: Neue original Michelin Stahlfelgen Peugeot 205 5x13 ET28
Antworten: 0
Zugriffe: 4881

Neue original Michelin Stahlfelgen Peugeot 205 5x13 ET28

Ich habe drei originale Michelin Stahlfelgen abzugeben! Größe 5x13 ET 28 , Farbe schwarz, für Peugeot 205. NEU ! Das heisst, etwa dreissig Jahre lang opimalst gelagert. Keinerlei Flugrost, es war noch nie ein Reifen auf den Felgen. Höchstens minimale Lagerspuren in Form von oberflächlichen Mini-Krat...
von Automatikfritze
Sa 21.09.19 09:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 1,9 Automatik welche Stoßdämpfer taugen was?
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: 205 1,9 Automatik welche Stoßdämpfer taugen was?

Also mein 1,9er Automatik hat die GTI Querlenker und eine Hinterachse mit Stabi (Durchmesser unbekannt, aber da ist er, ich habe die Achse mal selbst überholt..) Demnach denke ich, der Unterschied zum GTI hält sich bis aufs Getriebe und dem nur 75kW starken Motor in Grenzen. Ich kenne den Unterschie...
von Automatikfritze
Sa 21.09.19 09:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: welche Zubehör Stoßstangen passen am 205er?
Antworten: 9
Zugriffe: 5647

Re: welche Zubehör Stoßstangen passen am 205er?

Und kriegt man die originalen noch? Gabs die auch in verschiedenen Farben, grau, schwarz usw.?
von Automatikfritze
Fr 20.09.19 13:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 1,9 Automatik welche Stoßdämpfer taugen was?
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: 205 1,9 Automatik welche Stoßdämpfer taugen was?

Ok, wusste nicht dass der 309 nicht viel schwerer war. Aber gut, Peugeot wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dass sie beim 205er verschiedenste Dämpfer verbaut haben. Heute gibt es anscheinend nur noch ONE FITS ALL. Nachdem meine letzten Dämpfer nichts gescheites waren, wüsste ich nun einfach...
von Automatikfritze
Do 19.09.19 23:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: welche Zubehör Stoßstangen passen am 205er?
Antworten: 9
Zugriffe: 5647

Re: welche Zubehör Stoßstangen passen am 205er?

Meine Ansprüche sind so, dass ich mir der vor zig Jahren bereits ausgewechselten hinteren Stoßsstange noch nie zufrieden war. Sie steht links und rechts deutlich ab. Das Auto hatte nie einen Unfall...Nun soll das besser werden.
von Automatikfritze
Do 19.09.19 23:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: welche Zubehör Stoßstangen passen am 205er?
Antworten: 9
Zugriffe: 5647

welche Zubehör Stoßstangen passen am 205er?

Mein 205er hätte gerne neue Stoßstangen. Welche Zubehör Stoßstangen passen vernünftig und taugen was? :gruebel: