Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian084
Fr 03.03.23 09:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlwassertemperatur erreicht den maximalen Wert | Peugeot 207 VTI 120PS
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Re: Kühlwassertemperatur erreicht den maximalen Wert | Peugeot 207 VTI 120PS

War tatsächlich die Wasserpumpe. Hat sich komplett zugesetzt. Der Zahnriemen der Wasserpumpe hat vor Wochen mal gequietscht. Dachte mir nichts bei, weil bis zu -8 Temperaturen herrschten und das Auto des Öfteren im kalten Zustand Geräusche gemacht hat. Das waren wohl die ersten Anzeichen....
von Christian084
Mo 27.02.23 15:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlwassertemperatur erreicht den maximalen Wert | Peugeot 207 VTI 120PS
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Re: Kühlwassertemperatur erreicht den maximalen Wert | Peugeot 207 VTI 120PS

Hab das Auto zur Werkstatt gebracht. Erster Verdacht auf Wasserpumpe. :ohoh:
von Christian084
So 26.02.23 12:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlwassertemperatur erreicht den maximalen Wert | Peugeot 207 VTI 120PS
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Kühlwassertemperatur erreicht den maximalen Wert | Peugeot 207 VTI 120PS

Guten Tag an alle Peugeot Fahrer :) Ich fahre nun mittlerweile seit 12 Jahren mit meinen Peugeot 207 VTI 120PS (Schrägheck) und hatte gestern leider ein Problem mit meiner Kühlwassertemperaturanzeige und zwar war bin ich gestern wie immer eine 30min lange Strecke gefahren. In den ersten 5min der Fah...