Die Suche ergab 2 Treffer

von pattihaubi
Fr 03.03.23 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zum 407SW
Antworten: 9
Zugriffe: 2720

Re: Fragen zum 407SW

hallo, vielen dank für die antwort mit dem ölstandsmesser von emma. sorry, ich bin neu hier und kenn mich mit den gepflogenheiten nicht aus. es ist ein peugeot 407, 2.2 limousine mit 163 ps. das hab ich schon einige male gemacht in früheren zeiten und hat auch was gebracht gehabt. leider ist das jet...
von pattihaubi
Do 02.03.23 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zum 407SW
Antworten: 9
Zugriffe: 2720

Re: Fragen zum 407SW

Hallo, ich habe auch seit einiger Zeit das problem mit der Servolenkung. Ab un zu wirds richtig fest im Kreisverkehr. da mein 407er aus 2007 ist, bin ich bei einer Werkstatt meines Vertrauens. Die würden mir die Servopumpe wechseln, aber man müßte wohl speziellle, von Peugeot vorgeschriebene Schläuc...