Die Suche ergab 2 Treffer

von paulgotzens
Mo 20.03.23 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündschlüssel hat die Daten für die Wegfahrsperre vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 17790

Re: Zündschlüssel hat die Daten für die Wegfahrsperre vergessen

Vielen Dank Emma65, die Fahrgestellnr. lautet VF34b5FV8AS034760, es ist ein 308CC von EZ: 2010, 1,6l/156PS Benziner eben war ich beim freundlichen PH, da die Codekarte nicht verfügbar war durfte ich den Code für 35€ kaufen ..... leider hat der Versuch nicht geklappt, die 2te FB zu aktivieren, denn d...
von paulgotzens
So 19.03.23 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündschlüssel hat die Daten für die Wegfahrsperre vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 17790

Zündschlüssel hat die Daten für die Wegfahrsperre vergessen

Hallo zusammen, mein 308 cc hat beim Hauptschlüssel den Öffnungstaster defekt, und beim Ersatzschlüssel öffnet und schließt der den Wagen, aber der Wagen erkennt trotzdem den Schlüssel plötzlich nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie der Ersatzschlüssel angelernt werden kann? ggfls. auch wo ein Microtas...