Die Suche ergab 1133 Treffer

von Peugeot205racer
So 15.02.15 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwarze Scheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 5324

Re: Schwarze Scheinwerfer

nee Innen der Spiegel vom Fernlicht ist noch silber und das Ablendlicht hat ja diese Linsen davor.Sieht man nur nicht richtig weil der eine Scheinwerfer innen feucht ist.Das ist halt der Nachteil,wenn man diese öffnet.An meinem 306 sind die Gläßer geklammert und dahinter ist ne Dichtung.Diese ist ni...
von Peugeot205racer
So 15.02.15 11:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwarze Scheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 5324

Re: Schwarze Scheinwerfer

Solange man nicht die Spiegel schwarz macht,die für den Lichtkegel zuständig sind,sagt da auch keiner was.Hab an meinem 306 auch die Scheinwerfer innen schwarz gemacht.Da verändert sich von der Lichtausbeute her gar nix.Genauso wird auch immer über Gelbe Nebelscheinwerfer diskutiert.Hatte noch nie P...
von Peugeot205racer
So 15.02.15 00:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfestellung an meinem XSI
Antworten: 215
Zugriffe: 60180

Re: Hilfestellung an meinem XSI

Hab nur ein Digitales Multimeter.Analoge sind genauer beim Mesen.Muss mal schauen wo ich eins her bekomme.
War vorhin an der Waschanlage.Hin bin ich mit abgezogener Sonde gefahren.Da lief er besser,Nach dem Waschen hab ich die Sonde wieder angesteckt und dann lief er wieder schlechter
von Peugeot205racer
Sa 14.02.15 15:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfestellung an meinem XSI
Antworten: 215
Zugriffe: 60180

Re: Hilfestellung an meinem XSI

nee.Hast mir mal ne Liste mit allen FCs geschickt.
Aber derhier noch nicht.
von Peugeot205racer
Sa 14.02.15 14:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Gemischanpassung?
Antworten: 11
Zugriffe: 2590

Re: Fehler Gemischanpassung?

Hallo.Hat sich nochmal was mit dem FC 52 ergeben.Hab den selben Fehler an meinem XSI und komme nicht dahinter.Hab die Lambdasonde mal abgezogen.Dannach war es etwas besser,aber nach ner weile fahren fing er wider an zu ruckeln.Er hat auch das Problem,das manchmal wenn er lange im Stand läuft die MKL...
von Peugeot205racer
Sa 14.02.15 13:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfestellung an meinem XSI
Antworten: 215
Zugriffe: 60180

Re: Hilfestellung an meinem XSI

Hatte ja immer diesen Fehlercode 52 drin.und der wagen Ruckelte unheimlich wenn ich vom Gas ging und ihn im Eingekuppelten Zustand mit eingelegtem Gang rollen ließ.Nun hab ich mal die Lambdasonde abgezogen und mal ne Testfahrt gemacht.Rückeln ist weg und die MKL ist dauerhaft an.Vorher ging sie nur ...
von Peugeot205racer
Fr 13.02.15 17:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfestellung an meinem XSI
Antworten: 215
Zugriffe: 60180

Re: Hilfestellung an meinem XSI

Hab schon überall geschaut.Bekomme keinen,bzw finde nix
von Peugeot205racer
Do 12.02.15 19:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfestellung an meinem XSI
Antworten: 215
Zugriffe: 60180

Re: Hilfestellung an meinem XSI

Ok.Hatte noch keine Zeit um mir den Schalter mal genauer zu betrachten.Musste gestern abend im dunkeln nach der Arbeit einen schnellen weg finden um ihn nochmal zum laufen zu bekommen.Da hab ich einfach mal drauf gedrückt.Werd ihn mir am Samstag mal ansehen,wenn es hell ist
von Peugeot205racer
Mi 11.02.15 22:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 XSI Kotflügel und Seitenschweller demontieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Re: 306 XSI Kotflügel und Seitenschweller demontieren

Der Kotflügel war schon mal ab.Der Vorbesitzer hatte den Wagen mal geballert und dann nen grünen dran gemacht.Weil er nicht Lackieren wollte den dann Foliert mit so ner hässlichen Stickerbombfolie.
von Peugeot205racer
Mi 11.02.15 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfestellung an meinem XSI
Antworten: 215
Zugriffe: 60180

Re: Hilfestellung an meinem XSI

Habe nochmal ein Problem mit dem XSI. Und zwar springt er ab un an nicht an.Er macht,als ob er keinen Sprit bekommt.Habe heute mal nur so aus Jucks auf diesen Crashschalter gedrückt.Und seit dem läuft er wieder.Kann es sein,dass die Dinger mit dem alter mal Kaputt gehen oder spinnen?? Kann ich das T...