Die Suche ergab 1655 Treffer

von Lars-Eric
Fr 15.10.10 09:06
Forum: Vorstellung
Thema: Moin Moin aus Flensburg
Antworten: 17
Zugriffe: 7062

Re: Moin Moin aus Flensburg

aber nicht wenn der lampenträger
und die grundkarosse verzogen sind,
der motor ausm letzten loch pfeift.
sportstoßstangen sind rar gesäht,
weisste sicher selber...

ab märz isset nun soweit:

Wir werden Eltern!
Liefertermin steht auch schon :D
von Lars-Eric
Di 30.03.10 09:01
Forum: Umfragen
Thema: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?
Antworten: 268
Zugriffe: 206826

Re: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?

FL-LF666

FL = Flensburg
LF = meine Initialen (hätte aber LEF sein müssen)
666 = ein bischen Teufel fährt immer mit
von Lars-Eric
Di 30.03.10 08:58
Forum: Umfragen
Thema: Fährt man rauf in den Norden oder runter in den Norden?
Antworten: 20
Zugriffe: 10654

Re: Fährt man rauf in den Norden oder runter in den Norden?

die sich drüber streiten ob rauf oder runter fahren, waren
bestimmt auch mal in rügen oder in sylt :D
von Lars-Eric
Di 30.03.10 08:29
Forum: Vorstellung
Thema: Moin Moin aus Flensburg
Antworten: 17
Zugriffe: 7062

Re: Moin Moin aus Flensburg

Hallo! Ich wollte mich gerne mal wieder zu Wort melden! Nun fahre ich ja keinen 106 mehr sondern einen 2004er Opel Astra H 1,4 mit 90PS. Wie kam es dass der 106 weg musste? Der 106 wurde mir ja in meiner alten Wohngegend einige male demoliert. Dann hatte ich leider einen heftigen Auffahrunfall und w...
von Lars-Eric
Mo 29.06.09 07:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nebelscheinwerfer nachgerüstet, leuchten nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 4225

Re: Nebelscheinwerfer nachgerüstet, leuchten nicht

isset schon ma vorgekommen? redest hier vom könnte müsste würde sollte hätte... hätte der hund nich geschissen, hätte er den hasen gekriegt... ob du kfz-homie bist oder was sonst, is mir eigendlich banane. wenn es jemand auch so macht, isset doch sein problem. hab halt nur erklärt wie ich sie zum la...
von Lars-Eric
Do 25.06.09 15:35
Forum: Vorstellung
Thema: Moinsen
Antworten: 2
Zugriffe: 2079

Re: Moinsen

tach ozzy :D

welchen stadtteil wohnste denn?

herzliches willkommen hierrrrr
von Lars-Eric
Do 25.06.09 15:32
Forum: Peugeot-OT
Thema: Erfolgreichstes Peugeot-Modell aller Zeiten in Deutschland
Antworten: 16
Zugriffe: 4771

Re: Erfolgreichstes Peugeot-Modell aller Zeiten in Deutschland

das liegt wohl daran dass ihn immer mehr männer fahren wollen und
er als typisches frauenauto abgelöst wird.
hier in flensburg fahren ihn mehr männer als frauen scheint mir
von Lars-Eric
Do 25.06.09 15:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tacho Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2384

Re: Tacho Beleuchtung

moin moin! herzliches willkommen im forum stralsunder ;) du hast einen 45pser und da wird dir leider ein sportluffi nich so viel bringen. ausser vom lärm den er dann macht. das wird dir sicher jeder sagen. diese leds in deinem tacho leuchten sicher in einem zu geringen abstrahlwinkel woll? die serie...