Die Suche ergab 2270 Treffer

von Sordey307
Mi 12.09.07 16:51
Forum: Peugeot-OT
Thema: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4215

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Mach doch nen Screenshot, lade das Bild hoch und stelle es dann hier rein.

Gruß
Malte
von Sordey307
Sa 18.08.07 20:42
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Vorstellung meiner neuen Reis-Schüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 1870

Re: Vorstellung meiner neuen Reis-Schüssel

Nur ich vermisse Daten!!!! Daten... das ist ein reines Auto, da gibt es keine Daten. :D Heckantrieb + Bilstein Sportfahrwerk + 2.0l 160 PS auf guten 1100 KG = Spaß. :) Schick + Schnack haben in dem Auto keinen Platz. :D Elektrische Fensterheber, zweifarbige Lederausstattung und Klimaautomatik zähle...
von Sordey307
Sa 18.08.07 19:22
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Vorstellung meiner neuen Reis-Schüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 1870

Vorstellung meiner neuen Reis-Schüssel

Hallo, mein BMW 320dA verabschiedet sich in Kürze. Der überlegene Ersatz steht nun seit ca. 2 Wochen vor meiner Tür. Diesen will ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn es mittlerweile das zweite Fahrzeug ist, welches kein Peugeot ist. Ich bin diesem Forum immernoch treu. Vorab: Das Auto macht mich w...
von Sordey307
Di 31.07.07 21:26
Forum: Peugeot-OT
Thema: Was war euer Erstes Auto und wann hattet ihrs???
Antworten: 63
Zugriffe: 11918

Re: Was war euer Erstes Auto und wann hattet ihrs???

Mein erstes Auto war der 307.
Ich hatte ihn ca. 3 Monate vorm Führerschein.

Bis jetzt habe ich den 320d und am kommenden Freitag bekomme ich den MX-5. :lachkreisch:
Alle drei sind in meiner persönlichen Galerie links unter meinem Avatar.

Gruß
Malte
von Sordey307
Fr 13.07.07 00:02
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: An die Handyfreaks und -händler...
Antworten: 9
Zugriffe: 2322

Re: An die Handyfreaks und -händler...

Phil206RC hat geschrieben:ich tippe mal auf august/september :D
Evtl. auch schon im Juli. :auslach: :D
von Sordey307
Mi 04.07.07 21:30
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Suche gut funktionierendes, einfaches, kostenloses Forum!
Antworten: 11
Zugriffe: 5357

Re: Suche gut funktionierendes, einfaches, kostenloses Forum

Vielen Dank für die vielen, interessanten Antworten. :lach:

@Obelix:

Hast Du denn eine gute Empfehlung eines Forums für "ne schmale Mark" ?
von Sordey307
Mi 04.07.07 00:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Suche gut funktionierendes, einfaches, kostenloses Forum!
Antworten: 11
Zugriffe: 5357

Re: Suche gut funktionierendes, einfaches, kostenloses Forum!

Beschäftige mich momentan mit http://www.iphpbb.com .

Macht für mich als Amateur einen ganz guten und einfachen Eindruck. Falls jmd. Gegenmeinungen oder bessere Tipps hat, nur her damit.

Gruß
Malte
von Sordey307
Di 03.07.07 23:27
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Suche gut funktionierendes, einfaches, kostenloses Forum!
Antworten: 11
Zugriffe: 5357

Re: Suche gut funktionierendes, einfaches, kostenloses Forum

moin, wie wäre es mitm http://www.phpbb.com/ ? Englisch ist schon mal nicht so gut. :D Dort benötige ich aber auch noch eigenen Webspace oder? Bei razyboard bekommst Du Forum + den dafür benötigten Webspace. Man brauch also kein Seite o.ä. mehr einrichten. Sowas suche ich. Bloss in funktionierend. ...
von Sordey307
Di 03.07.07 23:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Suche gut funktionierendes, einfaches, kostenloses Forum!
Antworten: 11
Zugriffe: 5357

Suche gut funktionierendes, einfaches, kostenloses Forum!

Hallo an die PC-Profis, ich brauche mal einen guten Tipp für ein kostenloses Forum. Das Forum muss ansich nicht viel können, ausser zu funktionieren. Bisher nutzen wir (ein Fussball-Fanclub :D ) ein Forum von http://www.razyboard.com/ . Dort habe ich aber unter anderem das Problem, dass bei mehrseit...
von Sordey307
Do 10.05.07 21:34
Forum: Peugeot-OT
Thema: Welche Kennzeichenkombination soll ich nehmen? PI-?? ???
Antworten: 55
Zugriffe: 8446

Re: Welche Kennzeichenkombination soll ich nehmen? PI-?? ???

hmmm.. nicht so einfach... wie wärs :D :D griiins.. Pi Pi 5 :D :D :D ( Spass muss sein....) :D :D Ein schönes Auto :daumenhoch: dieser MX 5 :) gefällt mir gut. Danke, mir auch. :zwinker: Habe mir jetzt vorerst PI - MP 600 reserviert. War heute überraschend frei. Mal sehen, ob noch was besseres rumk...