Die Suche ergab 26 Treffer

von Jun.xs
Di 18.11.08 17:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zylinderkopfdichtung ?
Antworten: 0
Zugriffe: 902

Zylinderkopfdichtung ?

habe einen 1.4L, 60 PS Pug, ca 161 tkm Laufleistung und heute früh folgendes Problem: nach dem Starten lief der Motor völlig unrund und war so kurz vorm ausgehen, also n bissel vorsichtig Gas gegeben und n paar sek konstant gehalten, dann mehr Gas ... bis zu dem Augenblick, als ich gesehen habe, das...
von Jun.xs
Do 16.10.08 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beleuchtung / Frontscheinwerfer... R2 auf H4
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Beleuchtung / Frontscheinwerfer... R2 auf H4

habe in meinem 89er die R2 Birnen (45/40W), Biluxsockel (P45t) verbaut Scheinis (Streugläser u Reflektoren in guten Zustand) da ich die Birnen jetzt wechseln will, bin ich am überlegen, ob ich mir mal gleich H4 Birnen mit Biluxsockel vlt 55/60 Watt einbaue. Darf man das, evt Nachteile wg der höheren...
von Jun.xs
Mo 09.06.08 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: austausch des teppichs
Antworten: 27
Zugriffe: 3194

Re: re

andi 205HH hat geschrieben:vorallem, wenn alle Schrauben gängig sind*g*[/size]
die inneren (handbremsseitigen) Schrauben der Sitzkonsolen können einem schon mal die Ruhe nehmen ... :floet:
von Jun.xs
Mo 09.06.08 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau Innenausst / Problem Türpins ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1534

Re: Umbau Innenausst / Problem Türpins ...

@ Kris: vielen Dank !!
von Jun.xs
So 08.06.08 08:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau Innenausst / Problem Türpins ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1534

Umbau Innenausst / Problem Türpins ...

Moinsen, hab gestern die Innenausstattung von einem XS in ein "Magermodell" umgebaut. Was ich vor dem Umbau nicht wusste: Die höheren Türpappen vom XS haben auch nen anderen Ausschnitt für die Türpins einschl. der Führung / Abdeckung. Nun hab ich mich i d ServiceBox "ein wenig schlau gemacht" - habe...
von Jun.xs
Fr 30.05.08 20:10
Forum: Vorstellung
Thema: Tach auch
Antworten: 7
Zugriffe: 3166

Re: Tach auch

Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spass hier im Forum u mit "Willi"
von Jun.xs
Di 27.05.08 18:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alufelge Serie / 205 Gentry ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2786

Re: Alufelge Serie / 205 Gentry ?

... sind immerhin runde 900 gr Unterschied !

wenn die SMR für ne höhere Traglast ausgelegt ist, heißt das dann, dass hier einfach mehr Material verwendet wird (ich meine dickere Gußflächen) oder ist da ggf ein Unterschied schon im Werkstoff?


:nixkapier:
von Jun.xs
Mo 26.05.08 21:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alufelge Serie / 205 Gentry ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2786

Re: Alufelge Serie / 205 Gentry ?

der Gewichtsunterschied is mir bei der SL299 noch nie aufgefallen ...
(naja, klar - habe halt starke Arme *gg*)

Danke Dir f d Info!

will mal sehen, ob ich von den SMR (Gentry) nen "guten Satz" für meinen XS finde und wie die preislich so liegen...

Grüße Reiner
von Jun.xs
Mo 26.05.08 21:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alufelge Serie / 205 Gentry ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2786

Re: Alufelge Serie / 205 Gentry ?

andi 205HH hat geschrieben:5.5x14 Hersteller SMR
thx !! :lach:

hat SMR nicht auch "bau-/designgleiche" Alus wie zB Speedline SL 201 u SL 299 hergestellt?
von Jun.xs
Mo 26.05.08 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alufelge Serie / 205 Gentry ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2786

Alufelge Serie / 205 Gentry ?

Hallo zusammen,

welche Größe haben die serienmäßigen Alufelgen vom Gentry und von welchem Hersteller waren diese?

Danke schon mal !