Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Di 01.04.03 15:43
aber ich weiss wer das logo des forums entworfen hat...
:-)
von erfinden kann man da je eher weniger sprechen. ich denke, dass solche schriftzüge schon in
früheren zeiten da waren.
obelix
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Di 01.04.03 21:08
hat es mir keine bereitet, denn ich hatte ja die guten sachen vo bayer da, und die hatten das schon lange bevor einer von uns peugeot gefahren ist.
johannes
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Di 01.04.03 21:51
Erstens wird in der deutschen Sprache ein Satz normalerweiler mit einem(!) Satzzeichen beendet, nicht mit mehreren auf einmal.
Zweitens hattest Du nach Federwegsbegrenzern fürn 205 gefragt, nicht nach längeren oder modifizierten. Die Antworten waren also absolut korrekt.
Drittens ist es nicht nur schlechter Stil, sondern eine Frechheit, die User, die sich trotz einer unhöflichen (o.t.)-Anfrage noch bemühen, auch noch als doof hinzustellen.
keine Greetz
RR
>Ich will wissen wos die Federwegbegrenzer Also die scheiben die unter die gummipuffer kommen gibt.
>Ich wollt keine doofe antworten wie wo ich die orginal teile krieg und wie ich die teile einbaue weis ich auch schon lang.
-
STI405
- ATU-Tuner
Beitrag
von STI405 » Mi 02.04.03 22:49
>Erstens wird in der deutschen Sprache ein Satz normalerweiler mit einem(!) Satzzeichen beendet, nicht mit mehreren auf einmal.
>Zweitens hattest Du nach Federwegsbegrenzern fürn 205 gefragt, nicht nach längeren oder modifizierten. Die Antworten waren also absolut korrekt.
>Drittens ist es nicht nur schlechter Stil, sondern eine Frechheit, die User, die sich trotz einer unhöflichen (o.t.)-Anfrage noch bemühen, auch noch als doof hinzustellen.
>keine Greetz
>RR
>>Ich will wissen wos die Federwegbegrenzer Also die scheiben die unter die gummipuffer kommen gibt.
>>Ich wollt keine doofe antworten wie wo ich die orginal teile krieg und wie ich die teile einbaue weis ich auch schon lang.
Diesem ungeduldigen Jungen mit dem Rechtschreibproblem wollte ich auch mal helfen, da kams noch schlimmer zurück, der kann wohl nicht anders.