Wem geht das auch so?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot Forum Admins
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: überall zerstreut

*räusper*

Beitrag von Peugeot Forum Admins » So 06.04.03 21:06

Bitte unterlasse in Zukunft Deine niveaulosen Beiträge. Das ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch im normalen Sinn, zur Lösung technischer Probleme und für die Comunity.


Falls Du es noch nicht gecheckt hast sind deine Threads mehr als Fehl am Platz und echaufieren hier wohl jeden.


@ GTtownraser : Schreib was g'scheides oder lass es bleiben


@ all anderen : Kann man solche dummen Fragen nicht einfach souverän übergehen? Würde uns allen Nerven sparen, oder?


danke, beatnix

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

re: *räusper*

Beitrag von vulkanus » So 06.04.03 21:10

>@ all anderen : Kann man solche dummen Fragen nicht einfach souverän übergehen? Würde uns allen Nerven sparen, oder?


So wie ich? *fg*


Ignorieren ist immer noch die Beste Lösung wenns um sowas geht, das hilft sogar bei Eltern. Irgendwann stehen die dann schon auf und verschwinden...


mfg andy

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Nachtrag

Beitrag von Martin » So 06.04.03 21:12

>>Vielleicht sollte ein Admin mal ein grundsätzliches Statement abgeben??


>>Timon hat das zwar schon getan, aber aus meiner Sicht dürfte man mittlerweile durchaus "deutlicher" werden, oder????


>Hallo,


>ich weiss nicht, wie deutlich man es noch sagen soll. Ich habe es ihm freundlich gesagt und bis jetzt hat er sich ja nicht zu geäussert.


Ja, er wird es auch wohl wie bei vorangegangenen Postings nicht tun...


Bis jetzt waren es ja nur Reaktionen. Manche Leute muss man wie Kinder behandeln...einmal vergreifen darf man sich, ein zweites Mal gibt es eine Rüge und beim dritten Mal wird bestraft (hier heisst das dann gelöscht *g*).


Eben, und gerade hier sehe ich die Admins in der Verantwortung grundsätzlich Stellung zu der diffamierenden Verleumdung eines JEDEN AUTOFAHRERS zu beziehen! Peugeot, OPEL, VW oder andere stehen alle auf 4 Rädern, jeder Hersteller hat seine Vor- bzw. Nachteile. Ich bitte Euch dem Rechnung zu tragen und aufgrund diese Tatsache den Müllpostern die Stirn zu bieten. Und zwar im Sinne des freundschaflichen Miteinander aller Autofahrer!!!


Auch wenn das hier ein Peugeot-Forum ist, auf der Strasse sind wir alle aufeinander angewiesen...


Jeder von uns hat seine Vorlieben, nicht nur des Autos wegen...


Daher sollte eine markenübergreifende Richtigstellung der Vernunft der Beiträge oberste Priorität haben.


Mann, hört sich datt geschwollen an:-))))) Aber vielleicht versteht der ein oder andere ja meine Intention:-))))


Gruß Martin








Ja, bin kein Admin und daher könnte meine Meinung nicht nur von den Admins "überheblich" aufgefasst werden


>Gruss


>Frank

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: Nachtrag

Beitrag von Timon » So 06.04.03 21:17

>Eben, und gerade hier sehe ich die Admins in der Verantwortung grundsätzlich Stellung zu der diffamierenden Verleumdung eines JEDEN AUTOFAHRERS zu beziehen! Peugeot, OPEL, VW oder andere stehen alle auf 4 Rädern, jeder Hersteller hat seine Vor- bzw. Nachteile. Ich bitte Euch dem Rechnung zu tragen und aufgrund diese Tatsache den Müllpostern die Stirn zu bieten. Und zwar im Sinne des freundschaflichen Miteinander aller Autofahrer!!!


>Auch wenn das hier ein Peugeot-Forum ist, auf der Strasse sind wir alle aufeinander angewiesen...


>Jeder von uns hat seine Vorlieben, nicht nur des Autos wegen...


>Daher sollte eine markenübergreifende Richtigstellung der Vernunft der Beiträge oberste Priorität haben.





Is dat schön *tränen weg wisch* ;)


Eigentlich können wir den Text so übernehmen *g*


Ich denke mal, jeder weiss das und auch unser GTown-Fahrer hat das jetzt begriffen. Ansonsten sind wir ja gut beim Löschen :)


Gruss


Frank

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Nachtrag

Beitrag von Martin » So 06.04.03 21:22

>>Eben, und gerade hier sehe ich die Admins in der Verantwortung grundsätzlich Stellung zu der diffamierenden Verleumdung eines JEDEN AUTOFAHRERS zu beziehen! Peugeot, OPEL, VW oder andere stehen alle auf 4 Rädern, jeder Hersteller hat seine Vor- bzw. Nachteile. Ich bitte Euch dem Rechnung zu tragen und aufgrund diese Tatsache den Müllpostern die Stirn zu bieten. Und zwar im Sinne des freundschaflichen Miteinander aller Autofahrer!!!


>>Auch wenn das hier ein Peugeot-Forum ist, auf der Strasse sind wir alle aufeinander angewiesen...


>>Jeder von uns hat seine Vorlieben, nicht nur des Autos wegen...


>>Daher sollte eine markenübergreifende Richtigstellung der Vernunft der Beiträge oberste Priorität haben.


>


>Is dat schön *tränen weg wisch* ;)


Nicht wahr??:-)))))


>Eigentlich können wir den Text so übernehmen *g*


Bitteschön;-)


>Ich denke mal, jeder weiss das und auch unser GTown-Fahrer hat das jetzt begriffen. Ansonsten sind wir ja gut beim Löschen :)


Ich hoffe auch, dass er es begreift! Zustimmung zum Rest:-)))


Gruß Martin


>Gruss


>Frank

Benutzeravatar
falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 824
Registriert: Mo 18.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

spaß muss ;-) (o.t.)

Beitrag von falk 205 » So 06.04.03 21:32

kein Text

mito116
Wischwasservergesser
Beiträge: 2033
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 72072 Tübingen
Kontaktdaten:

...Du Idiot...

Beitrag von mito116 » So 06.04.03 21:45

DU DEPP, EHRLICH!!! Wegen solchen Vollidioten wie Dir, die nie weiter als bis an die nächste Ampel denken, haben wir jüngeren Fahrer so einen schlechten Ruf... Was musst Du beweisen? Wenn Du ein "PS-starkes" Auto fährst, kannst Du doch auch Deinen Spass damit haben, ohne es gleich jedem zeigen zu müssen, oder? Na klar bin ich auch gerne ab- und zu etwas sportlicher unterwegs, aber 1. nicht in der Stadt, wo es so schnell passiert sich selbst und andere zu gefährden und 2. nicht um mich mit anderen Proleten zu messen - das ist nicht nur hammers blöd, sondern auch noch total unnötig...


Und die Moral von der Geschicht: Besorg Dir etwas Hirn...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

??? bzw- "wow"...

Beitrag von obelix » So 06.04.03 22:06

>Aber vielleicht versteht der ein oder andere ja meine Intention:-))))


uups...


wo ist das denn eingebaut? gehört das zum datenbussystem?


*grins*


wo schnappst du bloss solche worte auf?


aber ich glaube du hast in gewissem sinne schon recht.


ich denke aber, es hat sich jetzt, auch durch die kommentare der leutz auf diese postings, wethgehend


geklärt. es dürfte auch ebenso bekannt sein, dass wir durchaus nicht gegen andere marken schiessen und


das auch ned so ohne weiteres akzeptieren.


eine deutliche warnung sollte ausreichen, wenn dann noch immer trollpostings kommen sehen wir weiter.


gruss


obelix

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

*lool*, hast das auch schon bei...

Beitrag von obelix » So 06.04.03 22:09

deinen vorgesetzten dienstgraden ausprobiert???


*sichdasgradvorstellt*


"gefreiter - treten sie ab zur wachablöäsung!"


"...gefreiter!!!"


"...HERR GEFREITER...!!!"


...


...


"dann lassen sie es eben..."


obelix

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

re: *lool*, hast das auch schon bei...

Beitrag von vulkanus » So 06.04.03 22:12

Bin ja ned mal Gefreiter... Bin nur Rekrut :)


Und nee, hab ich noch nich. Hab höchstens mal was 'überhört' :)

Antworten