Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Heathcliff
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Heathcliff » Sa 28.07.01 22:03
Super als ich von SLS nach hause fuhr wollte mic ein 3er Golf Prollarsch überholen, da ich mir da ja nicht gefallen lies schaltete ich einen Gang zurück (bei 120 in den 4rten) und da KNALL und irgendwas ist kaputt Krümmer, mitteldämpfer oder so ich weiss es nicht jedenfalls ist er schweine Laut und macht wie ein Rasenmäher und dreht im leerlauf so bei 3000 U/min aber er fährt noch also denke ich nicht das der Motor kaputt ist. Was könnte den das sein?
Bitte hilft mit ich kann doch nicht meinen 205 GTI in der Garage vergammeln lassen oder?? ;-)
Ich bedanke mich für eure Hilfe schon mal im vorraus
MFG Thorsten
-
Heathcliff
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Heathcliff » So 29.07.01 13:17
Hoffentlich liegts daran, was ich gefunden habe.
Als ich heute morgen mal nach meinem 205er schauen wollte habe ich bemerkt, das ein Zündkerze, die noch am Zündkerzenstecker hing nicht mehr im Zylinder steckte sondern einfach aufm Block baumelte, Nun habe ich natürlich keinen Zündkerzenstecker da also muss ich erst mal auf hilfe warten und hoffen das es daran gelegen hat. Aber grosses Lob an meinen 205 dar läuft dann auf 3 Töpfen besser als manch anderes auto ;-))
MFG Thorsten
-
Heathcliff
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Heathcliff » So 29.07.01 16:40
Nachdem mir DJFlowmaxx zu hilfe kam und mir auch noch neue Zündkerzen mitbrachte,lief mein auto wieder
Also Danke an DJFlowmaxx
MFG
Thorsten