@Torben

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DACER69
Kanaldeckelumfahrer

@Torben

Beitrag von DACER69 » Di 31.07.01 09:47

Hi Torben,

hab Dein Posting wegen dem Gutmann-Kit gelesen.

Würde mir auch gern so einen Ansaugtrakt selber bauen.

Frage: Hast Du Dir so ein Teil schon gebastelt?

Also ich fahr einen 306S16, Serie I. Welche Materialien ( Schnorchel, Luftrohre usw. ) kannst Du mir empfehlen.

Frage: Kannst Du mir ne ausführliche Einbau- und Selbstbauanleitung zu mailen?

Wenn ich diesen Schnorchel mit Luftrohren unter der Frontschürze anbaue, wo kommt das Luftrohr nachher dran? An stelle des alten oben an den Luftfilter oder

zusätzlich von unten bei?

Hab zu haus noch nen K&N Luffi (offen),den ich gern verbauen würde, falls möglich.

Würde mich freuen wenn Du mir weiterhelfen könntest und mir mal sowas wie ne

Anleitung zum Selbst- u. Einbau mailen könntest. Bräuchte dann auch die Maße

von Schnorchel, Luftschläuche usw.

Vorab besten Dank und Gruß

DACER69

Torben
Handbremsen-Wender

Re: @DACER69

Beitrag von Torben » Di 31.07.01 23:31

Hi Dacer,

ist noch in Arbeit! Sollte dann nacher so aussehen wie in der Anleitung von Tommy, zu sehen bei den CC-Freunden (www.ccfreunde.de)!

Das Rohr wird an der Schürze unten drangeschraubt und der Schlauch (Durchmesser 8cm) wird dann am Einlaß vom Luftfilterkasten befestigt! Am Bericht von Tommy kannst Du genau sehen wie alles auszusehen hat und siehst dann wie Du es machen mußt! Achte aber darauf, dass das Rohr diesen Knick hat!

Dein Luftfilter sollte halt nicht zu klein sein und nicht zu groß, so dass er schön paßt!

Gruß Torben

<ul><li><a href="http://www.ccfreunde.de/bastelecke_gutmann_kit.htm" target=_blank>Hier zu sehen!!!</a></ul>

Antworten